Hybride neuronale Netze. - Seite 6

 
joo писал(а) >>

Versuchen Sie, einen Expert Advisor für diesen Indikator zu schreiben. Ich denke, das Ergebnis wird Sie überraschen. Unangenehm...

Es ist dumm, einen Expert Advisor für einen solchen Indikator zu schreiben.

 
gumgum >> :

Ich unterrichte in der Initialisierungsphase des Indikators. Und dann denkt er von selbst...


in init() Genetik oder Fehlerfortpflanzung rückwärts?
 
IlyaA писал(а) >>

In init() Genetik oder umgekehrte Fehlerfortpflanzung?

Umgekehrt. Das Terminal bleibt für etwa 7 Sekunden hängen.

 
gumgum >> :

Es ist albern, einen Experten über einen solchen Indikator zu schreiben.

Ich habe nicht gesagt, dass es die einzige ist.

 
gumgum >> :

Es ist albern, einen Experten über einen solchen Indikator zu schreiben.


Sehen Sie. Achten Sie darauf, ob Sie übertrainiert sind. Wenn Sie fertig sind, müssen Sie herausfinden, wie es sich selbst denkt. Zu diesem Zweck müssen Sie die Skalen aufheben und die Amplitude der Neuronen analysieren. Ich weiß nicht, wie man das in MT4 macht. Aber es ist sehr wichtig. Sie sollten erst dann in den Markt einsteigen, wenn Sie herausgefunden haben, was das Signal ist.
 
gumgum >> :

Umgekehrt. Das Terminal bleibt für etwa 7 Sekunden hängen.

Ich tue Folgendes. Ich führe das Trainingsskript aus, das alle Einstellungen für das Netzwerk in eine Datei schreibt. Der Indikator liest die Informationen aus der Datei. Ich nehme eine Feinabstimmung des Autotrainings vor. Der Grundsatz bleibt derselbe. Der Indikator arbeitet kontinuierlich und überprüft die Datei bei jedem Balken auf Veränderungen.

 

Ich habe gerade versucht, ein Raster für diesen Indikator zu erstellen.

unten (Waytoway)

 
gumgum >> :

Ich möchte ein Raster an diesen Indikator anhängen

>> unten (Waytoway)

Ist es das wert (Indikator)? In einer meiner Studien habe ich das Gegenteil getan - ich habe Indikatoren auf der Grundlage von Netzmesswerten erstellt.

 
IlyaA >> :
Berichten Sie über den Lärm.

Beantwortet. Ein paar Beiträge weiter oben auf der vorherigen Seite.

 
joo >> :

Wenn Sie genau die Unterdrückung von Rauschen durch Mittelwertbildung meinten, ist das keine gute Idee.

Die Extrapolation von Mach auf BP ist ein totes Thema und nicht der beste Weg, um NN zu nutzen.

Man muss das Gehirn nicht kastrieren, um es klüger zu machen. Es muss richtig trainiert werden, ohne dabei Mittelwertfilter zu verwenden. Aber was bedeutet es, zu kastrieren? Ich habe keine Ahnung, was Sie in den Eingang einspeisen. Vielleicht sind 20 Neuronen zu viel, oder vielleicht sind 10.000 zu wenig. Sie sollten nicht versuchen, NN zu zwingen, sich an die eine oder andere "Sache" zu erinnern. Ein richtig trainiertes Netz ist in der Lage, aus den spärlichen Informationen, die ihm zur Verfügung stehen, Daten zu extrahieren, die es nicht kennt.

"Lesen Sie nicht zu viele Bücher "C - ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat....


Hat Sie die von mir beschriebene Aufgabe nicht berührt? Es ist irgendwie alles durcheinander. Niemals. Die meisten funkelektronischen Geräte sind nach diesem Prinzip aufgebaut.

Wir extrapolieren nicht oder bilden einen Durchschnitt, wir isolieren. Die Geräuschintegration funktioniert hier.

Wie lernen die Menschen? :) Sie lesen ein Thema, dann ein anderes. Jedes Thema wird einzeln behandelt. Dann Verallgemeinerung. Auf diese Weise wird Ihr Raster das Bild auswendig lernen und nichts verallgemeinern. Es wird engstirnig werden.

Ich lese nicht viele Bücher, was empfehlen Sie? Fernsehen und den Kopf gegen die Wand schlagen?