Nützliche Tools - Seite 28

 

Sie brauchen ein spezielles Programm für jeden Nieser... Der Editor sollte sich über die Hälfte des Bildschirms erstrecken, die andere Hälfte sollte einen Dateiordner enthalten, aus dem Sie per Drag & Drop Dateien in den Editor ziehen können.

 

VOLDEMAR:


Vielen Dank, Hochverehrter!!! Ich weiß sehr wohl, was ein Name und eine Durchwahl sind.

"Notepad++.zip.zip". Was ich brauche, ist leider "Notepad++.zip".

Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, ich weiß, wie Archivierungsprogramme funktionieren ... Das Problem war etwas anderes...

Ich habe immer 7-zip verwendet, das mich noch nie im Stich gelassen hat und alle Arten von Archiven, einschließlich rar und zip, geöffnet hat, aber seltsamerweise ist das Archiv mit Winrar oder etwas anderem gepackt, 7-zip konnte es aus irgendeinem Grund nicht öffnen. Winrar hat es beim ersten Mal geöffnet ....

Wow, ich habe mich neulich mit diesem Archiv herumgeschlagen. Komisch, ich bin nicht der Einzige! -)))))))))

Aber ich habe es in fünfzehn Minuten geschafft und es mit Total geöffnet. Nur 7-zip war und ich dachte, es sei nützlich - aber das war es nicht! Vin.rar war nicht installiert und ich wollte es nicht extra installieren. Ich habe mich darüber geärgert, dass ich den gesamten Inhalt des Archivs in Total sehen konnte, aber nicht in der Lage war, die Seite )))) aufzurufen. Das ist Unsinn. Im Allgemeinen werden die Dateierweiterungen manuell geändert und geöffnet. Aber verdammt Problem gelöst: die Namen des Archivs, die Namen der Erweiterungen, und der dritte Band wurde gesucht!!! )))))

Und über Total - ich wusste nicht einmal, dass es installiert werden muss)))) Neue Versionen, vielleicht?

 
peco:

Und über Total - ich wusste nicht einmal, dass es installiert werden muss)))) Neue Versionen, vielleicht?


Ahhhh, ich erinnere mich, es war die erste Version, die ich installiert habe, und dann habe ich den ganzen Ordner auf einem Nicht-Windows-Laufwerk gespeichert und dann einfach die Verknüpfung herausgezogen und das war's. Immer Total zur Hand, auch wenn es keine Fenster gibt entweder))))
 
Vielleicht ist das kein Thema, aber ich bin süchtig nach Roboform hier. Das ist sehr praktisch. Und ich verwende die Version zum Mitnehmen, die sich auf einem USB-Stick befindet.
Jedenfalls habe ich es aufgegeben, Lesezeichen im Browser zu setzen, Passwörter zu speichern und andere explosive Aktivitäten zu unternehmen.

Es stimmt, dass die Software nicht kostenlos ist (natürlich kann man eine kaputte Software finden, aber warum? Das ist es wert).

Besonders praktisch ist die Synchronität - auf meinem Tablet und meinem Smartphone ist es dasselbe wie auf meinem Computer. Überall in der Galaxie, wo ein Mobilfunkmast steht.

===
Und - ja, ich möchte meine Punkte machen: Der Unsinn, der im Forum ohne mich zum Thema gemacht wurde, ist Unsinn.
Wessen? Es ist ihm scheißegal. So ein Quatsch... )))

 
Freunde!

Erinnern Sie sich daran, dass es in Lexicon eine Funktion wie einen Rahmen gab, der je nach Layout die Farbe wechselte. // Tut mir leid, ihr Jungen, wir sind alt.

Das heißt, ich interessiere mich für die visuelle Gestaltung des Sprachlayouts. Ich habe mich umgesehen. Ich habe sogar den offensichtlichen Schrott für 250 Rubel gekauft, der bei der Hälfte der Anwendungen nicht funktioniert hat.

Vielleicht habe ich etwas übersehen? Und gibt es etwas, das visuell klar ist - welches Layout ist gerade aktiviert? Es ist nicht komisch, auf die Taskleiste hinunterzuschauen, zumal ich diese Taskleiste - wegen der Tankschlitze - vom Bildschirm entferne. Ich werde in meinem nächsten Leben wieder auftauchen.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten...

 
Freunde! <br / translate="no">

Erinnern Sie sich daran, dass es in Lexicon eine Funktion wie einen Rahmen gab, der je nach Layout die Farbe wechselte. // Tut mir leid, ihr Jungen, wir sind alt.

Das heißt, ich interessiere mich für die visuelle Gestaltung des Sprachlayouts. Ich habe mich umgesehen. Ich habe sogar den offensichtlichen Schrott für 250 Rubel gekauft, der bei der Hälfte der Anwendungen nicht funktioniert hat.

Vielleicht habe ich etwas übersehen? Und gibt es etwas, das visuell klar ist - welches Layout ist gerade aktiviert? Es ist nicht komisch, auf die Taskleiste hinunterzuschauen, zumal ich diese Taskleiste - wegen der Tankschlitze - vom Bildschirm entferne. Ich werde es im nächsten Leben wieder auftauchen lassen.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten...

http://www.artgorbunov.ru/bb/ui/cursor/

http://code.google.com/p/flean/

http://www.amlpages.com/Rus/amlmaple.htm

 

Ich danke Ihnen. Das ist der letzte Scheiß, den ich gerade gekauft habe. Was oben steht - ich habe es nachgeschlagen.

Scheiße, was ist aus der Ergonomie geworden? Ist es so schwer, dem Benutzer klar zu machen, in welchem Licht, d.h. in welchem Layout man sich befindet?

Scheint schwierig zu sein. Das Ändern der Farbe des Layouts ist eine Änderung der Einstellungen... Verdammt! )))

===

Nun, ja. Die API lässt dies nicht zu.

Und wie sollte es auch anders sein: Lila ist russisch (es ist unseres!!!), blau ist englisch, ich meine den Fensterstil. Aber - ja, das ist nicht realistisch. Schade.

 

Похоже, сложно. Менять цвет оформления - это менять  настройки.. Блин! )))

===

Nun, ja. Die API lässt dies nicht zu.

Und wie sollte es auch anders sein: Lila ist russisch (es ist unseres!!!), blau ist englisch. Ich meine den Fensterstil. Aber - ja, es ist nicht realistisch. Das ist sehr bedauerlich.
Nur API erlaubt alles. :) Sie können den Stil ändern und tun, was Sie wollen. Es wird aber nicht nur ein einzelnes Fenster geändert, sondern alle Fenster im System gleichzeitig. Obwohl... Wenn Sie sich etwas einfallen lassen, können Sie den Stil für ein einzelnes Fenster ändern. Oder ändern Sie die Randfarben. Aber niemand scheint es zu brauchen. Es gibt also keine solchen Tricks.
 
ir0407:
Mit der API können Sie genau das tun. :) Sie können den Stil ändern und tun, was Sie wollen. Es wird aber nicht nur ein einzelnes Fenster geändert, sondern alle Fenster im System gleichzeitig. Obwohl... Wenn Sie sich etwas einfallen lassen, können Sie den Stil für ein einzelnes Fenster ändern. Oder ändern Sie die Randfarben. Aber niemand scheint es zu brauchen. Es gibt also keine solchen Tricks.

??? Natürlich tut sie das. Aber das - stellen Sie sich vor - würde jedes Mal passieren, wenn Sie wechseln. Sie wären es leid, auf alle Einstellungen zu warten - und es gibt eine Menge Nebenwirkungen! - zu ändern.


Es wäre viel einfacher, einfach einen farbigen Rahmen zu erstellen. Wie im Lexikon. Ah! Das waren noch Zeiten!
Es ist mir egal. Ich habe mich daran gewöhnt. Fast. Aber manchmal ist es ärgerlich.

 

Aero könnte es schaffen. Ich werde darüber nachdenken.