EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5 - Seite 2

 
sab1uk, hör auf, herumzualbern. Sind Sie es nicht leid, Ihre Spitznamen zu ändern?
 
Mathemat >>:
sab1uk, хватит тебе извращаться. Не надоело ники менять?

Ich glaube, Sabluk war von Anfang an ein Niroba-Klon.


Niroba, der "schlaue Wellenmacher", hat mit dieser Aktion die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen.

die Aufmerksamkeit auf den vermeintlich skandalösen Zusammenstoß zwischen dem Volnovik und dem Fundamentalisten.

 
Shniperson писал(а) >>
Und hier gibt es 2 Möglichkeiten )) 1. >> Entweder wurde der Hai gehackt. 2. Oder jemand loggte sich als Nirobych ein, indem er ein paar Buchstaben im Nickname änderte...

>> der Nagel zu den Buchstaben ist hinzugefügt worden...

 
NYR0BA >> :

WENN DER DOW DAS STARKE UNTERSTÜTZUNGSNIVEAU VON 61,8 - DAS PREISNIVEAU VON 5500 PUNKTEN - DURCHBRICHT,

DANN BESTEHT DIE GROSSE WAHRSCHEINLICHKEIT EINES ZAHLUNGSAUSFALLS IN AMERIKA.

DESHALB WIRD DER ÖLPREIS BIS MITTE 2010 AUF 12 DOLLAR PRO BARREL FALLEN!

DIE RTS WIRD AUF 35 PUNKTE FALLEN!

DER MMB-INDEX WIRD AUF 40 PUNKTE FALLEN!

Nun, meine Liebe, das ist ein wunderbarer Schritt.

Ich hatte immer Vertrauen in dich.

Aber seien Sie gewarnt, der trickreiche Neurob-Wellenmacher, der Demo-Händler, kann jeden Moment auftauchen...

mit seinem furchterregenden Nanobolzen. Holen Sie eine weitere Dose, nur für den Fall...


Ich kann ihn jetzt sehen, da ist er:


Er tut so, als sei er ein unschuldiges Schaf, das meditiert, aber er hat eindeutig etwas Schreckliches vor....

 
Also_Trader >> :


Ich kann es schon sehen, hier ist es:



Wer ist dieser College-Junge in Turnschuhen?

 
NYR0BA >> :

Sie wollen mich? Kommen Sie wie immer an denselben Ort - 10 Presnenskaya Embankment,
Moskauer Stadtgeschäftskomplex, Block C, 4. Stock, Büro 444.

Machen wir eine Lerngruppe.....

.... Hat er dich gefangen genommen und in seinen Harem gebracht? Aber wann hat er schon Zeit für alles, dieser "schlaue Wolfsmann"?

Ich weiß, was er dir mit seinem furchtbaren Nanoball beibringen kann.

Sei vorsichtig, spar nicht an der Vaseline...

 
Mischek >> :

Wer ist dieser PTU-Typ in Turnschuhen?

Außerdem heißt es dort, dass eine "gerissene Wellenform", ein Neuroba, einen außer Kontrolle geratenen Sabluk-Klon von ihm einfangen will.

Berichten von Klon Sabluk zufolge wurde er bereits gefangen genommen und in eine "Trainingsgruppe" zurückgebracht...

Ich muss beim ersten Mal zu wenig gelernt haben: ....

 
NYR0BA schrieb >>

Sie sind verwirrt. Ich bin Alexej Niroba.

Sie schrieben sogar über mich: Der Währungsmarkt wird sich verändern.

Ich habe den Artikel auf dem Link gelesen und wartete auf die Zeile, in der es heißen würde: ". Aber dann tauchte plötzlich Sabluk auf und beschimpfte alle und fügte obszöne Bilder ein...." Aber dieses Mal wurde der Autor des Artikels verschont.......
 
NYR0BA >> :

Sie sind verwirrt. Ich bin Alexej Niroba.

Sie schrieben sogar über mich: Der Devisenmarkt ist im Begriff, sich zu verändern.

Alex, wann werden wir dich wieder bei Echo Moskvy hören oder bei RBC sehen können, planst du, deine eigenen Medienprojekte zu starten?

 
NYR0BA >> :

Ich werde Sie bitten, über das Thema zu schreiben und nicht in diesem Thread zu flunkern!

Ich erlaube mir zu behaupten, dass keine andere Analysemethode als die Elliott-Wellen-Theorie eine so genaue Vorhersage über die Richtung der Trends ermöglicht.

Es gibt zwei Richtungen - entweder nach oben oder nach unten. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Position in der richtigen Richtung einzunehmen, d. h. entweder zu kaufen oder zu verkaufen, wenn Sie nicht sicher sind, in welche Richtung der

den Preis, warten Sie, bis sich das Preisgefüge "eingespielt" hat. Die Preisangaben geben die genaue Richtung der Trends an, so dass die Strategie immer positive Ergebnisse bringt,

Aber wenn SIE Ihren "Gierpegel" richtig kontrollieren :))))

Ich glaube nicht, dass irgendeine Handelsstrategie mit einer Wellentheorie-Strategie konkurrieren kann, denn die Ergebnisse anderer Strategien werden wahrscheinlich nicht einmal annähernd so gut sein wie die der anderen.

zu dem durch die Wellentheorie erzielten Ergebnis +1200% für 1,5 Monate - es ist AMAZING!!!

Ich verstehe die Skeptiker, die ständig Geld mit verschiedenen Indikatoren verlieren!

Aber für mich ist es unverständlich, dass sie so stur sind, IMMER DAS GANZE ZU SEHEN!!!

Für Interessierte - die noch auf der Suche sind, d.h. die noch keine eigene Handelsstrategie haben,

Ich kann nur empfehlen, die Methodik von Glenn Neely zu studieren! Sie werden es nicht ein einziges Mal bereuen! :-)

Das ist wirklich schön, ich konnte es nicht speichern, aber Sabluk hat alles übersichtlich dargestellt... Ich wünschte, ich könnte die Screenshots wiederherstellen, zusammenkratzen... Vielen Dank, auch wenn ich weiß, dass Sie nicht lange ohne unflätige Worte auskommen werden und es wieder andere Gespräche geben wird.....