EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5 - Seite 5

 
Last_Don >> :

+1. Aber mein Modell ist, dass es heute zuerst 1,65 lecken wird, und erst danach ist ein Aufschwung möglich.

Wenn es wirklich die 3. Welle ist, dann werden wir glücklich sein... :(aktueller Kurs 1,6623)


 
Also_Trader >> :

Wenn es wirklich die 3. Welle ist, dann haben wir Glück...:(aktueller Kurs 1,6623)


Der Markt hat sich gedreht, ich denke, er wird in naher Zukunft die 1,6680 erreichen.

 
Last_Don >> :

Der Markt hat sich gedreht, ich denke, er wird bald bei 1,6680 liegen

Vielmehr setzte sich die Bewegung in Richtung eines weiteren Dollarverfalls fort.

Und das erste Ziel liegt genau bei 1,6650-1,6680.

Wenn die Marke von 1,6750 erreicht wird, dann sind 80 % tatsächlich Welle 3.

 
auf dem Hund ................. hat 1,65 geleckt, was immer noch auf eine Abwärtsbewegung bis mindestens in den Bereich von 1,63 hindeutet
 
Also, was gibt's? Der Dienstag ist vorbei. Gibt es etwas Neues von Niroba? Ich dachte, er hätte versprochen, sein Handwerk im wirklichen Leben zu zeigen......... Oder geht es zur Tagesordnung über? ......)))))
 
LeoV >> :
Also, was gibt's? Der Dienstag ist vorbei. Gibt es etwas Neues von Niroba? Ich dachte, er hätte versprochen, seinen Beruf im wirklichen Leben zu zeigen......... Oder geht es zur Tagesordnung über? ......)))))

Es ist wahrscheinlich das Beste, eine Meuterei, die schon eine Weile schlummert, nicht zu schüren, sonst kommen die Kakerlaken aus dem Absatz.

 
storm писал(а) >>

Es lohnt sich wahrscheinlich nicht, einen Aufruhr zu schüren, der vor nicht allzu langer Zeit erloschen ist, sonst kommen die Kakerlaken wieder hinter dem Absatz hervor und die unruhigen Schafe stürzen sich auf den Laib.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum es einen Aufstand gab. Ich persönlich habe nichts Persönliches - nur Geschäftliches. Wenn eine Person eine solche Aussage macht -

Ich glaube nicht, ich WEISS, dass es durchaus realistisch ist, einen Zehner in einem Monat um 1000% zu steigern.

Tag zu Tag nicht passieren, dh wenn Sie 1000% an einem Tag verdient, bedeutet es nicht, dass Sie durch 30 Tage zu multiplizieren und betrachten Erträge 30000% pro Monat,

oder multipliziert mit 365 Tagen im Jahr ;-) 1000% pro Tag, eine solche Gelegenheit ist nicht oft, vielleicht einmal im Monat oder sogar alle zwei Monate.

und bietet an, seine Analysen zu kaufen, bin ich nicht bereit, ihn beim Wort zu nehmen. Mit dem Eigenkapital, das er gezeigt hat, wenn er es in Echtzeit für mindestens ein halbes Jahr bestätigt, dann bin ich bereit, seine Analysen, Signale zu kaufen und Geld für das Management zu geben. Aber wenn es nur um Worte und Screenshots geht - dann verpiss dich......))))
 
LeoV писал(а) >>
Ich bin bereit, seine Analysen, Signale und Geld für die Verwaltung zu kaufen, aber wenn es alles in Worten, in Echtzeit für mindestens ein halbes Jahr ist. Aber wenn es nur um Worte und Screenshots geht - dann fuck......))))

Schade, ich wollte eigentlich ein noch schöneres Bild im Tester machen, aber das ist schade.

 
Ein so cooles Thema ist entgleist... Alle wurden verbannt.... Das ist eine Schande... Das ist auch nicht fair - wir nähern uns gerade einem Höhepunkt. Nun, lassen wir es dabei bewenden, bevor die Schuldigen aus der Ecke geholt werden :)
 
Alexan писал(а) >> Jeder wurde verboten....

Nun, es war das Beste, aber es stellte sich heraus, dass es dasselbe ist wie immer..... Ich denke, Niroba hat das alles wahrscheinlich absichtlich provoziert, um der Eröffnung eines echten Kontos und dessen Überwachung zu entgehen.....)))) >>Einigermaßen ein guter Grund - wurde gesperrt....))))