EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 514

 

Kommentar aus dem DBS-Feed:

//-----------------------------------------
Die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer richtet sich nun auf die Sitzung der Bank of England, die um 12.00 Uhr GMT endet, und die Sitzung der Europäischen Zentralbank /EZB/, die um 12.45 Uhr GMT endet. Obwohl erwartet wird, dass beide europäischen Zentralbanken ihre Leitzinsen unverändert lassen werden, richtet sich die Aufmerksamkeit der Händler darauf, ob die Bank of England eine Aufstockung ihres Programms zum Ankauf von Vermögenswerten ankündigen wird.
Von Dow Jones befragte Ökonomen gehen davon aus, dass die Bank of England eine Aufstockung ihres Programms zum Ankauf von Vermögenswerten um 50 Mrd. £ auf 225 Mrd. £ beschließen könnte. Einigen Händlern zufolge könnten das Pfund und der Euro eine gewisse Atempause bekommen, wenn der Umfang dieser Programmerhöhung die Erwartungen nicht erfüllt und die Erwartung einer langsamen Erholung der britischen Wirtschaft weckt. In diesem Fall könnte der Euro/Yen auf 135,00 steigen und das Euro/Dollar-Paar könnte kurzfristig 1,5000 erreichen. Das Pfund/Yen und das Pfund/Dollar könnten auf 152,00 bzw. 1,6700 steigen.
Andere Händler erwarten jedoch eine Aufstockung des Ankaufprogramms der Bank of England und gehen davon aus, dass der Euro/Yen auf 133,00 und das Euro/Dollar-Paar auf 1,4600 fallen wird. In der Zwischenzeitwerden das Pfund/Yen- und das Pfund/Dollar-Paar wahrscheinlich auf 147,00 bzw. 1,6300 fallen.

 
Oh, mein Gott... Nun, die Nachrichten sind entweder alle schlecht oder alle gut.... :)
 

Ja, die Poundbucks sind eine sehr gute Wahl für ein Sub. Aber die Entscheidung der Bank of England könnte den Trend auch nach Norden lenken. und dann wäre es die 3. Welle nach oben auf meinen Aufschlag. Aber ich persönlich neige dazu, das Pfund zu verkaufen. Weiße Punkte auf der H4-Markierung markieren die wichtigsten Ziele des Sturzes. Wenn wir die erste passieren, kommen wir zur zweiten, und die zweite geht zur dritten. Und dann könnte das Pfund wirklich bei 1,6300 liegen.

P.s. Ich kann noch nichts über die EU sagen.



 
rid писал(а) >>

Von Dow Jones befragte Ökonomen gehen davon aus, dass die Bank of England eine Aufstockung ihres Programms zum Ankauf von Vermögenswerten um 50 Mrd. £ auf 225 Mrd. £ beschließen könnte. Einigen Händlern zufolge könnten das Pfund und der Euro eine gewisse Atempause bekommen, wenn der Umfang dieser Programmaufstockung die Erwartungen nicht erfüllt und die Erwartung einer langsamen Erholung der britischen Wirtschaft weckt. In diesem Fall könnte der Euro/Yen auf 135,00 steigen und das Euro/Dollar-Paar könnte kurzfristig 1,5000 erreichen. DieWährungspaare Pfund/Yen und Pfund/Dollar könnten auf 152,00 bzw. 1,6700 steigen.
Andere Händler erwarten jedoch, dass die Bank of England ihr Programm zum Ankauf von Vermögenswerten ausweiten wird, und glauben, dass der Euro/Yen auf 133,00 und der Euro/Dollar auf 1,4600 fallen wird. In der Zwischenzeit werden das Pfund/Yen- und das Pfund/Dollar-Paar wahrscheinlich auf 147,00 bzw. 1,6300 fallen.

Welche Option wählen wir? Oder formen wir die Zapfen an den Rändern und warten ab?

 
Ich lese die Nachrichten im Trader nicht, ich lese sie hier nicht, das ist Spam.
 
Helex >> :
Ich lese die Nachrichten im Trader nicht, ich lese sie hier nicht, Spam.

Warum Spam? In dem Kommentar werden die Ziele klar definiert. Und nach der Nachricht " über die Aufstockung des Programms zum Erwerb von Vermögenswerten..." kann man je nach Umfang der "Aufstockung..." grob die Ziele umreißen, auf die sich der Kurs zubewegen wird.

Sie haben viel zu verlieren, wenn Sie solche grundlegenden Überlegungen aufgeben - "man kann Brei nicht mit Butter verderben...".

 
Heute wird es definitiv Opfer geben :) Cthulhu krabbelt, die Händler verstecken sich in ihren Löchern. Der Wechselkurs zieht sich auf vorsichtige Positionen zurück.
 
Das Pfund war auf dem Vormarsch. Es ist keine gute Idee, zum gewünschten Ergebnis zu ziehen. Sie können ziehen, aber der EUR wird weiter steigen.
 
eurjpy uje do 133 doshol
 
Sta2066 >> :
Es ist keine gute Idee, zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Ich muss nicht malen. Was immer Sie sagen....