EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2304

 
Alexan
Was halten Sie von dem Pfund? Es sieht so aus, als würde der Keil zu Ende gehen. Bleiben Sie, um die fünfte Runde zu beenden, und wir können einen schönen Spaziergang machen.
 
SEVER11:


der Höchststand ist nicht 1,2555? und welche Werte haben Sie dort? Hast du die Murey aufgepumpt oder was?
 

Das ist der Plan... aber ich fürchte, bei diesem Tempo werden wir es nicht schaffen... es ist ziemlich klar, was gestern passiert ist)

nun, beurteilen/sehen:


 
Gold klettert auf NEUES MAXIMUM))
 
vovan_217:
Gold stieg auf NEUE MAXIMALE))


Die Krise geht also weiter - die schwächsten Währungen gehen unter, die stärkeren werden sich wehren

ZS: Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Yen heute so schwach ist.

 

Der Fall des Euro cros hält (der Euro-Pfund) ... aber die Tatsache, dass Gold stieg und der Dollar-Index ist immer noch da (leicht nach oben) nicht muntern mich)))

In der Tat, der Euro-Pfund ist noch oben ... Scheiße, der Euro wird nicht fallen ... und ich werde nicht sehen, 1,23 heute)))

sitzen und weinen )))))........

 

Vizard:

...und ich werde heute nicht 1.23 sehen )))

Ich sitze hier und weine )))))........

Nicht heute, aber nächste Woche ganz sicher.
 

Ja, ich stimme zu... aber halten Sie die Ohren steif... der Markt kümmert sich nicht darum, was wir darüber denken....

 

So berührte der Chif schließlich die Fiba 50 vom vermeintlich Ersten im Dritten doch noch. Wird sich etwas ändern - oder wird er weiterhin sein Dreieck ausbuchstabieren?

P.S. Entschuldigung, hätte mich fast berührt. Noch eineinhalb Punkte.

 
Mathemat:

So berührte der Chif schließlich die Fiba 50 vom vermeintlich Ersten im Dritten doch noch. Wird sich etwas ändern - oder wird er weiterhin sein Dreieck ausbuchstabieren?

P.S. Entschuldigung, hätte mich fast berührt. Noch eineinhalb Punkte.

Und der DOU hat nicht einmal eine Andeutung einer Abwärtsbewegung. Die nächste Woche wird interessant werden.