EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2119

 

Wer mit mir fährt - nicht vergessen, bei 70.0-100.0 und weiter zu fixieren :)

Ich dachte, es würde an Z885250400296 gehen.

ok, über den Gral ein anderes Mal

 

mitkommen))))

 
FXlike писал(а) >>

Jetzt wird er steigen, wenn er 1,2687 durchbricht, d.h. der Punkt hat sich nach unten bewegt


Dieser Punkt wird als 60p-Korrektur bei 1,2678 bezeichnet.

 

Hmmm...seltsam, noch kein Zeichen unter 1,255...sieht so aus, als würde jemand wirklich Großes kaufen)

P.S.

Und Poundbucks setzt seine Bewegung fort ... verstärkt bei 1.491 und 1.490 zu je 0.5 Lots).... Stop-Losses bei 1.482 bewegt)

 
Synexs >>:

хм...странно, а ниже 1.255 пока никак...


Ob das möglich ist, werden wir vor 16 Uhr MSC sehen :)
 
Synexs писал(а) >>

Hmmm...seltsam, aber noch kein Zeichen unter 1,255...sieht aus, als ob jemand wirklich Großes kauft


jemand, der wirklich groß ist, aber sehr glupschig? ich denke, es ist eine Horde von Anti-Trendlern bei alpari, sie kaufen bai auf dem ganzen depo, und dann beim nächsten Tiefpunkt, fangen sie ihre rechtmäßige mk
 
smptrader.lv hier nach Anmeldung sostratos 2 mal am Tag kostenlos
 
IgorM писал(а) >>

Das werden wir bis 16 Uhr Moskauer Zeit sehen :)

Ich denke, Sie haben Recht, mal sehen, was als nächstes passieren wird) vielleicht werden wir 1,25 berühren, oder vielleicht werden wir nach oben gehen) die Schwankungen sind sehr seltsam)
 
Synexs >>:

Да думаю Вы правы) посмотрим, что будет дальше) может и коснемся 1.25, а может и вверх потихоньку) уж очен странные качельки идут)

nichts Seltsames - sehen Sie sich die Charts an, nicht die Notierungen, es wird einen Sprung geben, aber nicht sicher, in welche Richtung am Anfang
 

Synexs: уж очен странные качельки идут)

Daran ist nichts Seltsames. Im Moment entwickelt sich die klarste und verständlichste Figur innerhalb der zweiten Korrekturwelle - der letzte Abwärtsimpuls vom Ausgangspunkt 1,2683.

Imho liegt das Ziel der EU immer noch bei 1,2526 oder so. Darauf habe ich lange gewartet - nach einem nicht sehr guten Verkauf. Und dann nach oben abprallen. Auch dies ist imho.

Die übliche Form einer Korrekturwelle ist ein flaches (Wellenmuster): ein wenig gegen den Haupttrend (Welle A), dann ebenso viel zurück (Welle B, die jetzt kurz vor dem Abschluss steht; sie wird einen doppelten lokalen Boden bilden), und schließlich eine impulsive Welle C, die in der Regel viel länger ist als die ersten beiden, A und B.

Es kann auch anders sein (ich bin nicht Gott), aber im Moment scheint das oben beschriebene Szenario das wahrscheinlichste zu sein.

Ich entschuldige mich, wenn jemand eine starke Abneigung gegen das Wellenprinzip hat. Synexe, Sie sind doch zumindest ein bisschen ein Wellenforscher, oder?