EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2109

 
Wie viel Gold haben sie verkauft, um den Euro zu stützen?
 
gip >>:
Это ж сколько они золота продали, что бы евро поддержать?

es wäre dumm, Gold zu verkaufen, wenn es zu fallen beginnt :)

Außerdem gibt es Schatzanweisungen, Schuldverschreibungen, Darlehen usw.

 
Also kauften sie diesen Schrott zurück, verständlicherweise auch für Gold. Gerade auf dem Höhepunkt des hohen Goldpreises und verkaufen sie, warum halten sie?
 

oleniknik писал(а) >>
Форте, ну когда уже падать будем?
Мы уже падаем..Незнаю как вы я в селе уже в +50п..

Gerade hat gep den Einstiegspunkt um 100p nach oben durchbrochen, da ging es aufwärts

 
Was ist eine Tauschbörse? Wer kann das erklären?
 
Valio писал(а) >>


6. Mai um 20:45 Uhr treffen Sattel bei 1,2525, nächste ich denke, ein Bounce auf 1,313, dann was mit den Griechen zu entscheiden.

Nun, ich war nicht viel falsch, nur 36 Pips ))
 


Bitte treten Sie mich nicht zu hart ... Der Wellenspezialist und auch die Eiche ist ein Nadelbaum ... aber nur mal so als Gedanke... Morgen früh werden wir es wissen... Mir ist gerade etwas aufgefallen, und ein erfahrener Freund hat mich darauf hingewiesen ... Und es gibt vier Kontrolllinien in einem Stau... Vielleicht... Heute war ein guter Tag, um etwas Geld zu verdienen... Ich kaufte einige... Nennt mich einen Kamikaze... Wenn wir heute über 2770 schließen, ist es möglich .... Wenn er darunter fällt, lebt der fette SELL ... gekauft von 1,2795 ... Stopp bei 2750 ... und die Ziele (ha ha ), wenn oben, der Screenshot zeigt, vielleicht bis Ende der Woche und wir werden es schaffen

 

Ich denke, es wird auch eine Art von ernsthafter Scheidung geben,
Ich glaube nicht, dass die EU so leicht fallen wird, abenteuerlich, aber auch gekauft

 
Wenn das eurev 1,17 überschreitet, gehen wir bis zu 1
 

oleniknik

Um 16.00 Uhr GMT wird der Trend bekannt sein, wenn er nach unten geht, liegt das Ziel imho bei 2585. Ich persönlich habe mich für den Moment festgelegt.