EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2100

 
Bocman >>:

Ребят а ВОТ ВОПРОС НА ПРОВЕРКУ БРОКЕРОВ У КОГО КАКОЙ LOY Альпари показал - 1 25270
Гранд Капитал -1 25264
Е Глобал -1 25200

Broco Anleger 1.2513

 
"Es hat sichbereits eine Version herauskristallisiert, wonach der Zusammenbruch an den Börsen durch einen technischen Fehler bei den Aktien von Procter & Gamble ausgelöst wurde, woraufhin die Handelsprogramme anfingen, Verkaufsaufträge auszuführen. Die Aktien des Unternehmens verloren im Handel 37 %, obwohl sie bei Handelsschluss bereits 2,3 % gefallen waren. Nach Angaben von CNBC wurde der Kurssturz durch den Fehler eines Händlers verursacht, der bei der Auftragserteilung "eine Million" statt "eine Milliarde" eingegeben hatte. ""
 
olivero >>:

Говорят ошибка трейдера


Wo liegt der Fehler?
Das ist eine Menge...
Da kann man eine Menge falsch machen.

 
Dieser Händler verdiente gutes Geld, und noch mehr für den, der ihn bezahlte...
 
Wie man es auch dreht und wendet, die Amerks werden sich beeilen, ihren Markt in den Norden zu verlegen.
 
OlegTs >>:
этот трейдер неплохо заработал, а еще больше тот кто ему заплатил...

Das ist richtig ... es gibt immer jemanden, der davon profitiert... da hat jemand wirklich einen Bissen abbekommen ... Es war kein Fehler, es war eine echte Kombination ... Gut für sie ... sie wissen, wie man schnell Geld macht ... Ich wünschte, ich hätte ihren Kopf

 
 
Auf meiner bei 9940 Down Jones fiel !!! und dann direkt auf 10350 !!! jemand hat es ))
 
ICH GLAUBE, JEMAND HAT BESCHLOSSEN, SICH ZUR RUHE ZU SETZEN UND HAT SEINEN LETZTEN BISSEN GENOMMEN :)
 
Das Pfund vollbringt heute wahre Wunder. Zwei Figuren in 10 Minuten