EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1886

 
strangerr >>:
Доброе утро. А отката так и не было.

Ich glaube, der 4. ist gestern zu Ende gegangen, jetzt kommt der 5. Wenn es keinen Bruch gibt, entsteht ein Dreieck (H4). Entweder ein KDT (was wahrscheinlicher ist) oder ein Wedge.

Ich sehe das im Moment so und der Preis wird sich zeigen....


 
olivero >>:

Думаю 4-я завершилась вчера, сейчас идёт 5-я. Если перелоу не будет - получим треугольник (Н4). Или КДТ (что более вероятно) или клин.

Вижу пока так, а там цена покажет....



Es gab keine 4.

 
Ist dies zufällig auch bei der EU der Fall?
 
strangerr >>:
Кто хотел канадцайену?)))

Guten Morgen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Der Stochastik auf Tagesbasis liegt bei diesem Paar bei 50 % der Abwärtsbewegung, und der Stundenzeiger und der 4n sind bereits rückläufig und bereit für eine Umkehr nach Norden. Wenn man hineingeht, ist es besser, auf den Moment zu warten, in dem sie alle nach Süden abbiegen. Und im Moment ist das keine gute Idee.

 
olivero >>:

Думаю 4-я завершилась вчера, сейчас идёт 5-я. Если перелоу не будет - получим треугольник (Н4). Или КДТ (что более вероятно) или клин.

Вижу пока так, а там цена покажет....



Ich mag es schön und übersichtlich.

 
Ich möchte meine TS-Idee zu teilen,
Ich nahm einen Informator der offenen Positionen, automatisierte Datenübertragung in eine Datei über Finereader.
Ich habe einen Roboter von einem Standard-Handels-Experte, der diese Daten nimmt und setzt kaufen, wenn die Menschen stark verkaufen und verkaufen, wenn sie kaufen,
dh es ist umgekehrt, in der Nähe von 50/50 + - ein bestimmter Prozentsatz, den ich nicht handeln, und schließen Positionen.
Ich nahm 27 Paare für Experiment.

Hier ist das Ergebnis seit dem 25. März:
Dateien:
statement.rar  4 kb
 
NikT_58 >>:

Люблю, когда красиво и ничего лишнего.

Bei mir sieht das so aus


 
OlegTs >>:
хочу поделиться идеей ТС,
взял информер открытых позиций, автоматизировал перегон данных в файл через finereader.
из стандартного учебного tradingexpert соорудил робота, который берет эти данные и выставляет бай если народ усиленно продает и селл если покупает,
т.е. все наоборот, возле 50/50 + - определенный процент не торгую, а позиции закрываю.
для эксперимента взял 27 пар.

Вот результат с 25 марта:


Und die Quelle der Positionen?

 
RekkeR >>:

Доброго утра, удачного дня.
Стохастик дневного уровня, по этой паре, находится на 50% движения вниз, а часовик и 4н уже внизу и готовы к развороту на север. Если заходить, то лучше подождать момента когда они все повернут на юг. А именно сейчас, стремно.

Der Gewinn liegt bei 76,00 und der Stopp bei 98,00))

 
strangerr >>:

А источник позиций?

vergessen, dass es nicht alle Formate korrigiert, korrigiert...