EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1344

 
mixo_lexus >>:
Есиб цена пошла вниз, она бы уже давно пошла ...


Wenn Sie sehen, wie stark die Fundamentalanalyse ist, können Sie beruhigt sein. Die Amerikaner haben gestern beschlossen, dass sie schon vor dem Mittagessen genug verdient haben und haben am Nachmittag aufgegeben, und Sie haben es "drauf ankommen lassen".
 


Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich habe mir den Garden of Stones nicht angesehen und am Tag zuvor nicht viel getrunken, aber jetzt bin ich selbst überrascht. Aber mit Fleisch, ich hatte einen kleinen Elch, sonst hätte ich es nicht bis heute geschafft.

Nachrichten. Finanzen. ua/ru/~/1/0/all/2010/03/11/189937
Moskau ist der Ansicht, dass der Dollar in Zukunft durch eine wirklich internationale Währung ersetzt werden muss, die keine nationale Währung sein wird, sagte Außenminister Sergej Lawrow.
Die Zukunftsaussichten des quid sind unklar.
 
forte928 >>:


У нас сейчас по Н4 проходит 4 коррекционная волна 4 коррекционной волны - т.е в более старшем порядке 4 волны коррекции проходит 4 волна коррекции..Начальный импульс был ему дан 3.03. в этой 4 коррекционной волне сейчас проходт третья волна которая должна дойти до уровня 1.3450 затем откат на 1.3560 (4 волна) и затем движение в точку 1.3385 (5 волна) на этом 4 кооррекционая волна будет завершена..начнется начало 5 волны более старшего порядка на основании импульса запуска можно будет судить о последующих точках разворота

Zeigen Sie es mir?
Ich meine, wenn es anfängt.
Ziehen Sie es nicht in die Länge.

 
RekkeR >>:


Всем доброгого дня. Сад камней я тогда конечно не смотрел и выпил накануне не так много, но сейчас сам удивляюсь. Зато с мясом, хорошо маленький лосенок попался, а так не дотащил бы до сегодня.

news. finance. ua/ru/~/1/0/all/2010/03/11/189937
В Москве считают, что в перспективе на смену доллару должна прийти подлинно международная валюта, которая не будет национальной, заявил глава МИД РФ Сергей Лавров.
Мутные перспективы на будущее у бакса.


Zu viele Menschen, wenn man sie so nennen kann, sind daran interessiert, dass alles so bleibt, wie es ist.
 
NikT_58, warst du die ganze Nacht auf?)))
 
strangerr >>:
NikT_58, ты что, всю ночь бдил?)))

Ich bin gegen 1 Uhr nachts ins Bett gegangen.
Aufstehen um 6:00 Uhr morgens.

 
strangerr >>:

Слишком много людей, если можно их так назвать, заинтересовано, чтобы все оставалось как есть.

Im Allgemeinen gibt es zu viele Menschen, und ihr Schicksal wird von einigen wenigen bestimmt, die ihre Interessen hinter verschlossenen Türen halten.

 
RekkeR >>:


Всем доброгого дня. Сад камней я тогда конечно не смотрел и выпил накануне не так много, но сейчас сам удивляюсь. Зато с мясом, хорошо маленький лосенок попался, а так не дотащил бы до сегодня.

news. finance. ua/ru/~/1/0/all/2010/03/11/189937
В Москве считают, что в перспективе на смену доллару должна прийти подлинно международная валюта, которая не будет национальной, заявил глава МИД РФ Сергей Лавров.
Мутные перспективы на будущее у бакса.

Rekker, die Lektüre russischer Nachrichten und der Meinungen russischer Bürokraten/Analysten ist, mit Ausnahme von Öl- und Gasfragen, völlig sinnlos. Russland hat keinen Einfluss auf die Weltenergiepreise, es ist nicht der wichtigste preisbildende Lieferant. Russlands Wirtschaft hingegen ist kein Thema. Sie existiert einfach nicht.

 
gip, mach dich bereit, deine Kindergartenklasse versammelt sich gleich.)))
Je mehr das Forum ins Stocken gerät, desto mehr gerät es ins Stocken.
 
Hehe :)
Es ist okay, ein paar Demos, fallen von alleine weg :)
Nur die Stärksten überleben, und dazu gehören die genialen Kinder, die ich noch nicht kenne.