EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2303

 
ok .... irgendwelche Gedanken zu heute??? Ich denke, die Eurobucks-Rallye ist falsch ...... es sieht so aus, als würden sie sich die Haare raufen ..... lief auf n4 ....mb aus bin ich falsch
 
Noterday:

Meine Meinung...


Auf welchem Niveau wird die Umkehrung nach oben auf dem Screenshot angezeigt??? Ich sehe einen starken Anstieg bei 1,26, wenn er .... erreicht.
 

Der Höchststand liegt bei 1,25 (MEINE Meinung!), aber ich sehe einen Umschwung bei 1,246-1,248. Ich gehe davon aus, dass ich dort mit dem Verkauf beginnen werde.

p.s. Warum dauert die Bearbeitung der Beiträge so lange? Ich habe eine Nachricht geschrieben, drücke auf "Antworten" und es bleibt für etwa 10 Minuten stehen... Beim Löschen einer Nachricht dasselbe!

Herrje, vielleicht sollte man den Thread zurücksetzen und ihn neu starten?

 
Noterday:

Scheiße, warum setzen wir den Zweig nicht zurück und führen ihn erneut aus?

Ich habe einen Vorschlag an die Verwaltung geschickt. Natürlich nicht, um sie zurückzusetzen, sondern um sie abzuschließen und eine neue Serie zu beginnen.
 
Grebovik:
Wenn wir schon streiten, dann sollten wir auch zum Thema kommen. Wer hat eine kurzfristige Einschätzung, ob der Euro heute auf 1,2350 fallen wird?


ja, wir sollten ... Die 1,2414 wurde nicht durchbrochen (wir warten heute auf die 1,23)...

Insgesamt stimme ich mit Noterday überein, was die Euro-Korrektur angeht... wir werden tief runter gehen....

 
Vizard:


sein sollte ... 1,2414 ist nicht durchbrochen worden (das Niveau wird widerstanden), ich erwarte heute 1,23...

Global gesehen stimme ich mit Noterday bezüglich der Euro-Korrektur überein...wir werden tief fallen....

 
Ich glaube nicht, dass ein EU-Gipfel in der Lage sein wird, die Probleme Europas grundlegend zu lösen. Niemand wird die Schulden erlassen, und die europäische Bevölkerung wehrt sich gegen die Sparmaßnahmen und droht mit dem Rücktritt ihrer Regierungen. Deutschland will auch nicht die Probleme anderer auf eigene Kosten lösen. Auf globaler Ebene also nur der Fall!
 

Ich schaue eher einfach - nach Mustern (wie 2 Tops), Konsolidierungen (Stampfen auf der Stelle), Spikes (Kerzenrotz)...

Ich kann nicht sagen, wann auf der d1 die Korrektur enden wird (die Vorhersage von Preisen ist eine undankbare Aufgabe) - aber wenn wir ein Paar schwarze Kerzen sehen, dann können wir heute auf der n1 vorsichtig Short gehen - sieht so aus, als ob der Preis nach oben gehen will - aber Angst hat)))) gut, ich habe heute morgen mit einem kleinen Lot geshortet ... ich warte auf 1,23 heute ... mal sehen...

 
Grebovik:
Ich glaube nicht, dass ein EU-Gipfel in der Lage sein wird, die Probleme Europas grundlegend zu lösen. Niemand wird die Schulden erlassen, und die europäische Bevölkerung wehrt sich gegen die Sparmaßnahmen und droht mit dem Rücktritt ihrer Regierungen. Deutschland will auch nicht die Probleme anderer auf eigene Kosten lösen. Auf globaler Ebene also nur der Fall!
Wenn es beim Forex nur um Politik und Wirtschaft ginge, würden wir alle glücklich und irgendwo auf den Inseln leben, aber :0))
 
SEVER11:
Wenn es beim Forex nur um Politik und Wirtschaft ginge, würden wir alle an einem schönen, wohlhabenden Ort auf einer Insel leben, aber :0))


.... aber man muss die Fundamentaldaten im Auge behalten... obwohl sie oft schon seit langem im Preis enthalten sind...