EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2302

 

Kurzschluss ...1.23 warten ...

 
Noterday:

Es erstaunt mich, wie ihr alle Dinge, die ihr nicht einmal kennt, sofort abtut.... Es ist dem Menschen als Lebewesen im Allgemeinen nicht angeboren. Das ist eine Anomalie.

Ich habe direkt gesagt, wenn Sie mit ihm kommunizieren wollen, schreiben Sie ihm, glauben Sie mir, auch als zusätzliche Information, es würde nicht schaden.

Aber Sie sprechen, ohne es zu wissen, bereits über das Ergebnis... Dies ist das Kriterium eines Mannes, der an nichts mehr glaubt....oder ist dies eine Eigenschaft aller Programmierer...weiß nicht

Lassen Sie uns nicht mehr darüber reden.

Und über dieses Diagramm, NikT_58, nehmen Sie einfach diese Option, das ist alles, keine Notwendigkeit, jemanden zu entwerten, Händler nicht tun, dass ;)

Ich bin kategorisch gegen den Verkauf von Signalen. Das ist alles. Daher meine Spitzfindigkeiten.

Nur der reale Handel kann bezahlt werden. Dafür sind die Pam-Konten da, das ist alles.

 
NikT_58:

Ich bin entschieden gegen den Verkauf von Signalen. Das ist alles. Daher meine Leichtfertigkeit.

Nur echter Handel kann bezahlt werden. Dafür sind die Pam-Konten da, das ist alles.


Er gibt keine Signale, er gibt Ratschläge.
 

Leute, das reicht jetzt.

Es gibt eine E-Mail, um ihn zu kontaktieren. Okay, das ist... Lassen Sie uns diese Diskussion beenden.

 
Noterday:

Leute, das reicht jetzt.

Es gibt eine E-Mail, um ihn zu kontaktieren. Okay, das ist... Lassen Sie uns diese Diskussion beenden.


Das ist richtig ... gehen Sie besser zu einem nahe gelegenen Thread und helfen Sie mit - lassen Sie uns eine Reihe von Skripten für den manuellen Handel unter 5 Ziffern zusammenstellen ...

 

Worüber habt ihr euch den ganzen Tag gestritten? Habe ich etwas verpasst?

 
Alexan:

Worüber habt ihr euch den ganzen Tag gestritten? Habe ich etwas verpasst?

Und ich habe ein paar Seiten gelesen und verstehe nicht, worüber sie reden .....
 
odiseif:
und ich lese ein paar Seiten und kann nicht verstehen, wovon sie reden .....

Sie haben die gestrige Korrespondenz gelöscht.
 

Meine Meinung...


 
Wenn wir streiten, sollten wir besser zum Thema kommen. Wer sieht heute die kurzfristige Aussicht auf einen Rückgang auf 1,2350?