EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2297

 
Alexan:

Die Menschen und ich haben uns beraten und beschlossen.... Es ist an der Zeit, dass die EU wieder nach unten geht. Maximal bis 1,2360 und dann wieder abwärts. Aus irgendeinem Grund scheint es so zu sein.

Und zum Pfund habe ich eine besondere Meinung: Ich sehe eine Art Terminalformation auf der Uhr und damit einen guten Schuss nach unten auf 1,4350. Was denken Sie - ist das möglich?

Übrigens, was ist das für ein Müll in meinem Forum - ich tippe hier - alle Buchstaben sind deutlich geschrieben, manche verschwinden einfach beim Tippen. Ich habe noch nie Probleme mit der Tastatur bemerkt. Ich habe keine Probleme mit der Tastatur festgestellt. Oh! Und jetzt fehlt der Buchstabe "p" in "looking closely"... Es ist einfach ein bisschen beschissen...

 
Ein kleines Drittel wurde in C veröffentlicht.
 
Mathemat:
Ein kleines Drittel wurde in C veröffentlicht.
Ja, aber Wolf hat einen guten.))
 
Alexan:

Die Menschen und ich haben uns beraten und beschlossen.... Es ist an der Zeit, dass die EU wieder nach unten geht. Maximal bis 1,2360 und dann wieder abwärts. Aus irgendeinem Grund scheint es so zu sein.

Und zum Pfund habe ich eine besondere Meinung: Ich sehe eine Art Terminalformation auf der Uhr und damit einen guten Schuss nach unten auf 1,4350. Was denken Sie - ist das möglich?

Übrigens, was ist das für ein Müll in meinem Forum - ich tippe hier - alle Buchstaben sind deutlich geschrieben, manche verschwinden einfach beim Tippen. Ich habe noch nie Probleme mit der Tastatur bemerkt. Ich habe keine Probleme mit der Tastatur festgestellt. Oh! Und jetzt fehlt der Buchstabe "p" in "looking closely"... Es ist einfach ein bisschen beschissen...

Die EU wird nicht untergehen. Es ist noch ein bisschen früh.
 
 
Mathemat:
Ein kleines Drittel kam im C heraus.


Im Terminal ist es in Ordnung. Die Version von Stranger war die erste. Dann habe ich beschlossen, die Punkte zu verschieben. Ich denke, beide Optionen haben ihre Daseinsberechtigung. Warum ist die dritte zu klein? Größer als der fünfte. Und dieses Terminal (KDT) - mit einem gestreckten ersten.

Nachrichten bis zu meiner Mutter ippen heute:

Do 17.06

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
01:45 UK Der Gouverneur der Bank von England, Mervyn King, spricht in London
01:45 USA Federal Reserve Chairman Ben Bernanke spricht in New York
11:15 Schweiz Industrielle Produktion erstes Quartal -6,3% q/q 6,4% q/q
11:30 Schweiz Zinsentscheid der Schweizerischen Nationalbank 0,25% 0,25%
12:30 Eurozone Monatsbericht der EZB
12:30 UK Einzelhandelsumsätze Mai 0,1% m/m 0,3% m/m
14:00 UK Index der Auftragserwartungen im verarbeitenden Gewerbe Juni -15 -18
16:00 Deutschland Rede von Bundesbankpräsident Axel Weber in Frankfurt
16:30 Kanada Großhandelsverkauf April 0,4% Mutter 1,4% m/m
16:30 USA Kern CPI Verbraucherpreisindex Mai 0,1% m/m 0,0% m/m
16:30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in der Woche zum 12. Juni 454 000 456 000
16:30 USA Verbraucherpreisindex Mai -0,2% m/m -0,1% m/m
16:30 USA Zahlungsbilanz erstes Quartal -120 Mrd. -116 Milliarden
18:00 USA Index des verarbeitenden Gewerbes in Philadelphia Juni 21,3 21,4
18:00 USA Index der Frühindikatoren Mai 0,4% m/m -0,1% m/m
18:30 USA Erdgasvorräte für die Woche bis 13. Juni 99 bcf

 

Wichtige Nachrichten in fünf Minuten:

11:30 Schweiz Entscheidung der Schweizerischen Nationalbank über den Libor / Libor-Zins Juni 0.25%
0.25%
11:30 Schweiz Sitzung der Schweizerischen Nationalbank zur Geldpolitik / SNB-Geldpolitische Lagebeurteilung Juni

11:30 Schweiz SNB-Pressekonferenz Juni

11:30 Schweiz SNB-Bericht zur Finanzstabilität Juni

Nun, der Franken hat einen schönen Anstieg erlebt. Die Eurofrank ist ausgefallen.

 
beachten Sie die Frankenpaare ......
 
odiseif:
beachten Sie die Frankenpaare ......

Der Franken gewinnt nach der Nationalbank-Sitzung an allen Fronten an Wert
 
Alexan: Warum ist der dritte nicht groß genug? Er ist größer als der fünfte. Und dieses Terminal (KDT) - mit dem ersten, das verlängert wurde.
Nun, ja, die dritte muss nicht die größte sein, aber sie ist in strangerrs Variante fast unsichtbar und überlagert das Ergebnis der ersten kaum. Ich werde den Aufschlag jetzt nicht vorschlagen, es ist zu früh.