EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2295

 
SProgrammer:

Bin ich der Einzige, der auf dem Demoserver keine Anführungszeichen hat? Oder auch nicht. Der Preis für eine Sekunde beträgt jetzt schon 2325.


Ja, sie lagen bei 2325 und sind ein wenig gesunken.
 
MGA:
auf 1,2455 nachgegeben. )))
Gleiche Ziele 1,2460
 
Goje:
Gleiche Ziele 1,2460
Ich denke, wir werden sie morgen besuchen, wenn nichts dergleichen passiert!
 
waitra:

Gibt es noch andere Überlegungen und Optionen? Wer neigt eher zu welchem Szenario? Wachen Sie auf! :-)

Heute ist nicht der beste Tag, um alles Mögliche zu sammeln. In einer solch widersprüchlichen Situation die richtige Entscheidung zu treffen, ist ziemlich schwierig, und wie immer ist nur der Preis richtig. Ich ging davon aus, dass wir versuchen würden, auf 1,2350 zurückzugehen, aber die Nachrichten und ich haben alles geschlossen.
 
Goje:
Gleiche Ziele 1,2460

Ich denke, heute ist ein riskanter Tag für die Bai, es ist ein bisschen zu sicher bergab heute Morgen
 
IgorM:


OK, danke

Bitte beraten Sie, was los ist, auch USDJPY hat durch ein Pivot gebrochen und ist nach unten gehen


Trivialer Dreiecksschuss...
 
Alexan:

Eine triviale Dreiecksaufnahme...

Mehr Details von hier bitte, ich bin nicht sehr gut in Formen - nur Indizes und einige Fibo so weit
 

Ich kann das nicht mit 100-prozentiger Sicherheit aufschlüsseln, aber in etwa so:

 
Frankreich und China sind am Sinken (Probleme)!
 
Alexan:

Ich kann das nicht mit 100-prozentiger Sicherheit aufschlüsseln, aber in etwa so:


Ich habe einen Indikator wie diesen:

Ich habe meinen EA auf der Demo eingeschaltet, er ging zum Kaufen - normalerweise weiß er besser als ich, wo, denn in letzter Zeit verstehe ich selbst nicht mehr, wie er funktioniert :)