EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2290

 
Grebovik:

Diese Korrektur scheint nicht sehr schwerwiegend zu sein, aber wo können wir hin?
Sehr weit. Und dass die Korrektur nicht ernst gemeint ist, ist falsch.
 
"Beantworten Sie lieber meine Frage :-) Wann ist mit dem Ende der Korrektur und dem Beginn der massiven Verkäufe zu rechnen?"

strangerr:


Korrekturen sind etwas ganz Normales, und Sie, meine Dame, warten lieber auf ihr Ende als auf ihren Anfang, um den Kauf zu tätigen.


Korrekturen sind natürlich normal - sie sind keine gleichmäßige Antwort. Sie haben mich falsch verstanden, wir warten auf das Ende des Wachstums, um in den Verkauf einzusteigen (d.h. zu welchem Preis die Korrektur enden und die Fortsetzung des Haupttrends beginnen wird)

P.S. Übrigens bin ich keine Madame, sondern eine Mademoiselle, wenn man es so nennen will :-)

 
waitra:


Korrekturen sind natürlich ganz normal - sie sind nicht gleichbedeutend mit einer Reaktion. Sie haben mich falsch verstanden, wir warten auf das Ende des Wachstums, um in den Verkauf einzusteigen (d.h. zu welchem Preis die Wachstumskorrektur endet und die Fortsetzung des Haupttrends folgen wird)

P.S. Ich bin übrigens eine Mademoiselle, wenn Sie das so sagen :-)


Mademoiselle, der Rückgang wird ab dem Niveau von 1,2163 beginnen, vorher wird wahrscheinlich das lokale Maximum von 1,2348 erreicht werden.
 
FXlike:

Mademoiselle, der Rückgang wird bei 1,2163 beginnen, davor wird er wahrscheinlich das lokale Hoch von 1,2348 erneuern.


Ach, ihr Leute!

OK, lassen Sie mich das anders formulieren:

Wo würde der Höhepunkt liegen? Der höchste Punkt? Ich schätze 27, wer hat eine entsprechende Berechnung?

 

Leute, lasst uns unsere intellektuellen Ressourcen in die richtige Richtung lenken, und lasst diese kindische Angeberei (ich glaube nicht, dass euer Niveau so niedrig ist).

Lassen Sie uns zu einer Diskussion über das Thema übergehen, denn ich denke, dass viele Menschen an dieser Frage interessiert sind.

Eine erstklassige Gelegenheit. Meine Berechnungen haben mich bis jetzt nicht im Stich gelassen (igitt, igitt, igitt) :-)

Diesmal ist das Modell kompliziert, ich würde es gerne mit sachkundigen Leuten diskutieren :-)

Wer hat irgendwelche Vorschläge? (es wäre gut, wenn Sie einen Kommentar zu Ihrer Abbildung/Grafik hinzufügen)

 

Die Korrektur ist wirklich einzigartig...ich habe es so, Bai hat alle meine.... geschlossen und wartet auf den Beginn des schrecklichen Herbstes...


 
Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag! Gestern forte928 schrieb: Über 1,2448 Ich stimme mit Ihnen den Rest nach der Bewegung zu 1,1710 ist vorbei. Vielleicht habe ich es nicht ganz richtig verstanden, aber meiner Meinung nach ist ein Anstieg auf 1,2400 durchaus realistisch und dann ein sehr steiler Fall. Aber ich könnte mich irren!
 

Frau Wetra,

Stellen wir uns eine Frage: wie weit und wie lange? was ist der Bezugspunkt, der auf der nächsten Geschichte markiert ist? hier ist der Spike mit dem Maximum um 11.00 Uhr am 28.05.2010, was ist der Punkt, auf den der Preis zielen sollte? nun die nächste wichtige Frage, wie viel wird er durchbrechen? und wie viel hat der vorherige untere Spike durchbrochen? das ist, wie viel er durchbrechen wird und nach oben, das heißt, auf das Niveau von 1,2690. Die Hauptsache ist nun, den Abwärtstrend nicht zu verpassen, deshalb wird niemand bis zum Zeitpunkt 1,2690 warten und den gnadenlosen Abstieg beginnen. 98% der Fehler des Devisenmarktes deuten darauf hin, dass der Preis nach unten geht, aber wo haben sie die Stops gesetzt? Die geduldigsten sind bei 1,2163, es ist die letzte Grenze

 
Noterday:

Die Korrektur ist wirklich einzigartig... Ich habe es so, Bai hat alle seine.... geschlossen, ich warte auf den schrecklichen Fall zu starten...



Danke für die Stellungnahme. Auch die Käufe sind bereits abgedeckt. Hier sind meine Schätzungen. Stufe 2 und 3 scheinen bisher gleich wahrscheinlich.

 
FXlike:

Frau Waitra,

Stellen wir uns eine Frage: wie weit und wie lange? was ist der Bezugspunkt, der auf der nächsten Geschichte markiert ist? hier ist der Spike mit dem Maximum um 11.00 Uhr am 28.05.2010, was ist der Punkt, auf den der Preis zielen sollte? nun die nächste wichtige Frage, wie viel wird er durchbrechen? und wie viel hat der vorherige untere Spike durchbrochen? das ist, wie viel er durchbrechen wird und nach oben, das heißt, auf das Niveau von 1,2690. Die Hauptsache ist nun, den Abwärtstrend nicht zu verpassen, deshalb wird niemand bis zum Zeitpunkt 1,2690 warten und den gnadenlosen Abstieg beginnen. 98% der Fehler des Devisenmarktes deuten darauf hin, dass der Preis nach unten geht, aber wo haben sie die Stops gesetzt? Die geduldigsten sind bei 1,2163, es ist die letzte Grenze


Ich schlage vor, Sie sehen sich die Analyse von RBC an :http://top.rbc.ru/finances/16/06/2010/422089.shtml