EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2185

 

Man lernt nie aus. Ich war mir sicher, dass für alles gesorgt war, aber jetzt gibt es eine neue Situation, und wieder bietet sich die Gelegenheit, den Algorithmus zu verbessern. Die Stopps wurden ausgelöst und das Volumen der offenen Positionen muss sofort korrigiert werden. Und ich hatte keine Kontrolle über das Volumen der offenen Positionen in Abhängigkeit von der Größe der Stops, d.h. dem maximalen Stop-Loss. Dadurch wurde die Losgröße überschritten. Was für eine hieb- und stichfeste Verteidigung Sie aufbauen müssen, um Himmels willen.

 
odiseif >>:
сижу,смотрю и наблюдаю .....хороший совет Форте дам .....опять ваши четырехчасовые индюки указали не в ту сторону ....а знаете почему???? потомучто папам пох на ваши индикаторы (куда захотят туда и направят цену в независимости от тово куда ваши индикаторы указывают ....P,S не гоняйтесь за трендом ....поищите лучше временные отскоки,и будет вам счастье

Nun, so düster ist es ja nicht, und sie treiben den Preis auch nicht "wohin sie wollen" - solche Möglichkeiten gibt es für den Einzelnen nicht, und deshalb ist es auch kalkulierbar. Vor allem, wenn man auf Prognosen spuckt und in Richtung des Intraday-Trends handelt, dann sehr wohl. ;).

Viel Glück!

Sie können sehen, wie die Umkehrzonen für den Intraday-Trend ein paar Stunden vor dem "Spurt" einen sehr starken Widerstand bilden: sich überlappende "Rechtecke" unter dem Preis. Hervorgehoben ist die langfristige Umkehrzone - mit einem blauen Rechteck - und die kurzfristige - mit einer roten Ellipse - die innerhalb der Sitzung gebildet wurde.

 
Der zweite fabelhafte Tag! Die Eura ist großartig! Viel Glück für alle und viel Erfolg mit den Trends!
 
gip писал(а) >>

Man lernt nie aus. Ich war mir sicher, dass für alles gesorgt war, aber jetzt ist eine neue Situation eingetreten und es gibt wieder eine Gelegenheit, den Algorithmus zu verbessern. Die Stopps wurden ausgelöst und das Volumen der offenen Positionen muss sofort korrigiert werden. Und ich hatte keine Kontrolle über das Volumen der offenen Positionen in Abhängigkeit von der Größe der Stops, d.h. dem maximalen Stop-Loss. Dadurch wurde die Losgröße überschritten. Verdammt, was für ein eiserner Schutz, den ich aufbauen muss.


Welche Art von Stop-Loss? Ich habe einen Gewinn + 2, Stop - 1, so ist es immer +
 
Wie viel Interesse haben Sie in zwei Tagen bekommen?)
Lord_Shadows >>:
Второй сказочный день! Евра просто великолепна! Всем удачи и попутных трендов!
 
Jingo >>:
скока процентов натрейдил за 2 дня?)
21%
 
Lord_Shadows >>:
Второй сказочный день! Евра просто великолепна! Всем удачи и попутных трендов!
Wenn du wüsstest, wie toll der Ossi war und wie ich seine kräftige Aufwärtskorrektur verschlafen habe... Nun, nichts, er scheint bereit zu sein, wieder unterzugehen.
 

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.

 
Mathemat >>:
Если бы ты знал, как великолепен был осси и как я проспал его мощную коррекцию вверх... Ну ничего, он вроде готов повторить заход вниз.
Das war in der letzten Krise der Fall, wo mich der Euro erwischt hat.
 
Es ist Freitag und wir bereiten uns auf die Fortsetzung der Rallye vor... :=)) Frohe Gewinne für alle