EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2177

 

Ist der Name "Mikhail Andreyevich" nun echt oder nicht?

:)

P.S. Schenja, der Schaitan hat dich verhext, damit du dich mit Brokkoschka in Verbindung setzt! Holen Sie es da raus, bevor es zu spät ist.

 
gip писал(а) >>

Habe ich einen richtigen Namen Michael Andreevich oder noch nicht?

:)

P.S. Schenja, der Teufel hat dich mit Brokkoschka in Verbindung gebracht! Verschwinden Sie von dort, bevor es zu spät ist.


Dies ist das zweite Terminal... Ich habe das Hauptterminal auf einem anderen Bildschirm... Ich benutze es, um Futures zu beobachten...

Und über brokbusinessbank brauchen Sie nicht zu erinnern, ich habe nur ein Terminal und was ist die DC ist nicht sein Geschäft...

 
gip писал(а) >>
Berücksichtigen Sie nicht den aktuellen Aufwärtstrendkanal? Und der Aufwärtstrend scheint noch nicht zu Ende zu sein.

es ist weg... es ist 23% weniger, also gehen wir runter...
 
forte928 >>:

его уже нет..от 23%отбилось значит вниз валим..

Grüße.

Ich bin im Moment ohne Augen, aber noch ist nicht Schluss.

Ich glaube schon.

 

 

Wir werden bis Ende der Woche entscheiden - wohin?


 
Nun, im Grunde ja, jetzt helfen die Chinesen dabei, die untere Begrenzung des Aufwärtstrendkanals zu durchbrechen.
 
FreeLance писал(а) >>

Wir werden bis Ende der Woche entscheiden - wohin?




Anfang nächster Woche steuert der Anstieg des Euro auf eine Korrektur zu...
 
Jetzt ist der Trend also schon gebrochen. Der Abprall war da, die Kanäle sind da, das Zielspiel über dem aktuellen Niveau ist markiert, das Timing der Retracement-Ziele ist OK. Wir müssen uns in einer Korrektur befinden.
 

Diese Situation ist in der Regel auf der unteren TF beobachtet, wenn vor dem Ende des Trends beginnt es zu brechen, gefolgt von Versuchen, die Bewegung fortzusetzen und oft solche Pullbacks sammeln Lose, schob die Bewegung weiter in die Richtung, und dann scharf ändert die Richtung und geht in die entgegengesetzte Richtung ... jetzt die Situation ist ähnlich mit dem einzigen Unterschied, dass in diesem Fall die großen Spieler spielen die erste Rolle, auf der unteren TF diese Rollen spielen die mittlere Verbindung und alle anderen immer webt im Schwanz sammeln Lose ...