EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2165

 
Lord_Shadows писал(а) >>
Gianni, es tut mir leid, aber ich glaube es nicht... Es wurde nicht erwähnt, dass Sie die Korrekturen rückgängig gemacht haben und dass Sie das Ziel von 1,2265 aufgehoben haben. Man muss nur lernen, Fehler als Teil eines wahrhaftig funktionierenden Systems zu akzeptieren, und dann wird alles schneller gehen. Und Sie werden keine Angst haben und die volle Kontrolle behalten, und der Handel wird sehr profitabel sein.

Ich werde nicht beweisen, was und wie ich tun, aber in diesem Moment musste ich eine schnelle Entscheidung zu treffen, und es wurde nach kleinen Kontrollen auf allen TFs und alle zeigten, dass im Moment gab es drei Signale, um den Rückgang zu stärken, so dass ich sofort aufgehört zu denken, über eine Korrektur.
 
forte928 писал(а) >>

Was für eine Korrektur auf 1,2 mit einem Durchbruch auf 1,1950 vielleicht 1,1850


Zwei Varianten der Szenarien - erster Ausstieg auf 1,2615 und von dort auf 1,1975 mit einem Scheitern auf 1,1875... Der zweite Ausstieg auf 1,2884 mit der anschließenden Bewegung nach unten auf 1,2055

Hier sind Ihre Prognosen für die gestrige Bewegung.

Wie Sie sehen können, haben wir nicht 1 26 gesehen, geschweige denn 128, also bevor Sie das schreiben, sollten Sie besser nichts sagen.

>> werden Sie nicht zum Idioten.

 
forte928 >>:

Я то и не собираюсь доказывать то что и как я делаю просто в тот момент нужно было принимать быстро решения и оно было принято после небольших проверок по всем ТФ и все кпоказала что на данный момент было готово три сигнала на усиление падения, поэтому о коррекции я сразу же и перестал думать..

Sie haben Ihre Meinung geändert, aber nicht geschrieben. Sie sollten es nicht beweisen wollen, warum sollten Sie sonst überhaupt etwas in einem selbstbewussten Ton schreiben...?

Auf jeden Fall viel Glück und gute Trends!

 
Bocman >>:


Два варинта сценария - первый выход к 1.2615 и от туда к 1.1975 с провалом к 1.1875..второй выходим к 1.2884 с последующим ходом вниз к 1.2055

Вот твои вчерашние прогнозы движения

So viel zum gesunden Menschenverstand.

Grüße.

 
Bocman писал(а) >>


Zwei Szenarien - erster Ausstieg auf 1,2615 und von dort auf 1,1975 mit einem Durchbruch auf 1,1875... Zweiter Ausstieg auf 1,2884 mit einer anschließenden Bewegung nach unten auf 1,2055

Hier sind Ihre Bewegungsprognosen von gestern


Darüber streite ich nicht, aber oektivno kann ich sagen, dass zusätzlich zu den Zahlen gibt es bollinger Linien und Durchschnitte, die die nachfolgenden Punkte, die Umkehrung und die Rate der Schwächung des Trends + Signal auf dem Oszillator, der bei 1 zu bestimmen.Bei M15 (M5) gab es einen steigenden Keil, der einen sehr guten Einstiegspunkt für den Verkauf darstellte. Anschließend gab es bei M5 ein Signal zur Verstärkung des Rückgangs bei 2265, gefolgt von zwei weiteren Rückgangsignalen und einem sehr starken Signal bei M15, das die Durchschnitte und bei H4 die Signallinie für die Abwärtsbewegung kreuzte.
 
forte928 писал(а) >>

Auf dieser ich nicht argumentieren, aber objektivno kann ich sagen, dass zusätzlich zu den Zahlen gibt es bollinger Linien und Durchschnitte, die die nächsten Punkte zu bestimmen, die Umkehr und die Geschwindigkeit der Schwächung des Trends + Signal auf dem Oszillator, der zum Zeitpunkt der 1.Auf M15 (M5) gab es einen steigenden Keil, der einen sehr guten Einstiegspunkt für den Verkauf darstellte. Anschließend gibt es auf M5 ein Signal, um den Rückgang bei 2265 zu verstärken, gefolgt von zwei weiteren sehr starken Signalen auf M15 - sich kreuzende Durchschnitte und auf H4 - Abwärtssignallinie.

Herr Forte, ich bin auch nicht das erste Jahr in Forex und meine wichtigsten Indikatoren bewegen Bollinger und Oszillatoren, so dass, um über diese Zahlen, die Sie genannt Korrektur sollte mindestens H4 und nicht 5 und 15 und auf H4 wir nähern und fliegen weg fast auf den gegebenen Preis von der Mittellinie des Bollinger, und Sie haben zu schauen, wo die Hölle er sieht!!!!
 

Auf der M5 gibt es ein Signal zum Scheitern mit 250p Zug, dies ist die letzte Grenze für den Angriff auf EuR...

Die bollinger Kompression und die Bildung eines Keils auf M1 und M5...+ Diouver...

 
Bocman писал(а) >>

Sehr geehrte FORTE Ich bin auch nicht das erste Jahr in Forex und meine wichtigsten Indizes sind beweglichen muwings und Oszillatoren, so dass, um über diese Zahlen, die Sie genannt Korrektur sollte zumindest H4 und nicht 5 und 15, aber auf H4 wir nähern und fliegen bis zu den gegebenen Preis von der Mittellinie, außerdem müssen Sie schauen, wo er sich !!!!

Oopsy tragedy.....
 
Bocman >>:


Два варинта сценария - первый выход к 1.2615 и от туда к 1.1975 с провалом к 1.1875..второй выходим к 1.2884 с последующим ходом вниз к 1.2055

Вот твои вчерашние прогнозы движения

И вот как видимни 1 26 ни тем более 128 мы не увидели так вот прежде чем такое писать лучше промолчи

Не становись НЕРОБОЙ


Sie sind ein Mann, starren Sie einfach auf Ihre Indikatoren und machen Sie Ihre eigenen Vorhersagen, anstatt darauf zu warten, dass es jemand für Sie tut und den Fisch fallen lässt ... lernen Sie selbst... ja, ja... Ja, und das ist nicht unhöflich, sondern ein Ratschlag)

*

*

Ich kann nicht verstehen, was Schenja hier an wen schreibt...? Verdammter Fischhändler)))))-gy-gy Wenn ihr verurteilenden Leute Schenjas TM kennen würdet... gäbe es nur wenige, die hier etwas sagen würden...

 

weniger reden, mehr handeln