EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2164

 
Und wo ist 1,19? Das war's - jetzt liegt der Fibo bei 50% des globalen Anstiegs von 2000-2008, es ist Zeit, nach oben zu gehen...
 
 

Schöner Weg den Berg hinunter und die ganze Herde gefickt...

Nicht umsonst haben sie die meiste Zeit des Tages damit verbracht, die 1,24er-Marke zu knacken.

 
Und forte lag mit 105 Punkten etwas daneben! Es bleibt also noch einiges zu tun.
 
Lord_Shadows писал(а) >>
Und forte liegt mit 105 Punkten etwas daneben! Es bleibt also noch einiges zu tun.

Ich habe mich nicht geirrt, ich sprach von einer Korrekturbewegung - dann erschienen zusätzliche Signale für eine Verstärkung und eine starke Trendverstärkung - ich werde sie Ihnen in diesem Modus nicht zeigen... und sie sprangen nach unten, wie ich erwartet hatte...
 
OlegTs писал(а) >>
Wo ist also 1,19? Das ist es - jetzt ist das Fibo 50% des globalen Anstiegs von 2000-2008, es ist Zeit, nach oben zu gehen...

Oleg, nicht hetzen Sie um Gottes willen, gibt es ein Sprichwort nicht sitzen gegen den Wind alle und der Trend ist nach unten, die Zeit wird kommen und wir werden es zu korrigieren und sehen, zumindest schauen ältere TFs als 15 und 30 und dort können Sie sehen, alles, was ich weiß nicht, zumindest ist es offensichtlich für mich
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Schöner Weg den Berg hinunter und die ganze Herde gefickt...

Nicht umsonst haben sie die meiste Zeit des Tages die 1,24-Marke erreicht.


So wurde ich auf dem Berg mit einer Differenz von 7 Pence zum Gipfel gesalzen...
 
forte928 >>:

Я не ошибся я говорил об отметке коррекционного хода - потом воявились дополнительные сигналы на усилление и резкое усиление тренда - я же тебе их не буду показывать в таком режиме.. и поскакали вниз как и преполагал вниз..
Ist eine Korrektur auf 1,23 über Nacht bis morgen Nachmittag möglich (erwartet)?
 
antoniofx писал(а) >>
Ist eine Korrektur auf 1,23 über Nacht bis morgen Nachmittag möglich (erwartet)?

Welche Art von Korrektur auf 1,2 mit einem Rückgang auf 1,1950 möglicherweise auf 1,1850?
 
forte928 >>:

Я не ошибся я говорил об отметке коррекционного хода - потом воявились дополнительные сигналы на усилление и резкое усиление тренда - я же тебе их не буду показывать в таком режиме.. и поскакали вниз как и преполагал вниз..
Gianni, es tut mir leid, aber ich glaube es nicht... Es wurde nicht erwähnt, dass Sie die Korrekturen rückgängig machen und das Ziel von 1,2265 aufheben. Man muss nur lernen, Fehler als Teil eines wirklich funktionierenden Systems zu akzeptieren, dann wird alles schneller gehen. Und Sie werden keine Angst haben und die volle Kontrolle behalten, und der Handel wird sehr profitabel sein.