EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2158

 
Willst du damit sagen, dass ich die Kaution abschöpfen werde? Für diejenigen unter euch, die begabt sind, wie Fxlike...
 
torgus писал(а) >>
Willst du mir sagen, dass du ein Trottel sein wirst?

Es kommt auf das Los an. Denken Sie nur nicht, dass es so einfach ist und Sie einen Glücksvogel gefangen haben)
 
Nun, ich bin hier nicht einfach nur schlau. Ich bin jetzt seit über einem Jahr im Devisenhandel tätig. Zweimal ausgelöscht. Jetzt scheint alles so zu laufen, wie ich es mir wünsche. Und ich betrachte die verlorenen Einlagen als Bezahlung für das Lernen.
 
Alle Augen auf den Veranstaltungskalender ab 16:30 Uhr Moskauer Zeit. Alles in den USA liegt unter den Prognosen.
 

Ich wollte 100 Pips nach unten gehen...

 
 
NikT_58 писал(а) >>


Gut gedacht - Asien wird also auf 1,2305 fallen, wenn Europa schläft, und dann wird sich Europa nach oben arbeiten, denn es gibt positive Nachrichten.
 

Im Moment hat die EU viel Unterstützung und deshalb ist es schwierig für die EU, unterzugehen.

 
forte928 >>:

Правильно мыслишь - вот азия и провалит до 1.2305 когда европа спит и потом европа будет отрабатывать верх у них то новости положительные

Gedanken nicht Gedanken, wenn heute und morgen oben sind, wird es den anderen Tag und dann nach Norden drehen.

Es ist sehr interessant, ob Niroba Recht oder Unrecht hat.

Und jeder sieht die Unterstützungsstufen.

 

Niroba hat immer Recht. Ich würde wahrscheinlich auch Forte zustimmen, die Asiaten werden die Indikatoren auf H1 und H4 senken und Europa wird sie wieder erhöhen...