EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2123

 

Da gibt es nichts zu salzen, Akela vermisst

 
joo >>:

Алексей, хорош имхами бросаться, всё равно никто предъявлять тебе не будет. :)

OK, Schluss mit imhs.

Über die fünfte in der fünften schrieb ein wenig früh, es begann erst vor kurzem (vor etwa einer halben Stunde). Das waren zwei Viertel, was für eine Abscheulichkeit...

 
IgorM >>:
против йены все солим и солим безбожно в особенности фунта :), а с евро осторожнее

Zeigen Sie mir den Haftbefehl oder seien Sie nicht dumm
 
Ich gebe auf. Ich weiß nicht, was die Evra im Moment zeichnet. Entweder ist er bereits 14 Punkte unter dem Zielwert von 1,2326 zurückgekommen oder ich habe den Abschluss der zweiten Korrekturwelle falsch eingeschätzt. Ich schätze, ich werde mich einfach einschließen und vergessen müssen, was ich mir in den letzten Stunden ausgedacht habe.
 

und wer denkt an den Euro-Franken?

denn sie ist auf einem historischen Tiefstand.

und beim letzten Mal gab es einen gewaltigen Sprung von 300 Punkten nach oben.

 

Was halten Sie von einem Anstieg des Euro/Dollar auf 1,2655?

 
Mathemat >>:
Я сдаюсь. Я не знаю, что сейчас рисует евра. Либо она уже развернулась, не дойдя 14 пунктов до цели 1.2326, либо я неверно идентифицировал завершение второй волны коррекции. Наверно, придется просто фикситься и забыть о том, что напридумывал себе последние несколько часов назад.

Das ist alles Quatsch. Diese Wellen. :)

Meine lebendigen, manchmal nach Bier und Sex verlangenden Nervenzellen sind nicht vergleichbar mit denen im Terminal nebenan, die trotz des jüngsten Einbruchs an der Börse dumm und gleichgültig Pips schneiden. Ich sehe sie an und denke: "Ich habe dich auf die Welt gebracht, ich werde dich töten, nein, vielleicht ist es zu früh, vielleicht nach der Meisterschaft?

 
antoniofx >>:

а кто что думает о евро-франке?

ведь он на исторических низах.

и в прошлый раз был сильнейший скачек на 300 пунктов вверх


Ich setze das Nebenlimit auf 1.4000
 
gip >>:

Покажи ордер или не туфти


Ich werde niemandem berichten, und Sie sollten wahrscheinlich kein Trader=Spekulant sein, sondern eher ein Künstler, Sie sehen wahrscheinlich ganz gut in Kurs-Charts "Kopf und Schultern", und sogar Wellen, denken, dass dies nicht nur eine hübsche Zeichnung ist, sondern ein "Handicap", aber nicht im Sinne von Glück, sondern im Sinne von FOREX!

Wenn jemand gegen den Yen verkauft hat, nun, entschuldigen Sie, Gold hat begonnen, sich recht gut zu bewegen - verkaufen wir ganz Europa gegen den Yen und nutzen wir es, solange es geht!

Wenn Sie versucht haben, zu helfen - warten Sie auf Ihre Hilfe!

Helfen Sie jedem, der Hilfe braucht - auch ich warte auf Hilfe!

Mathemat , Ihre Antwort auf das Thema über den Dow! Lesen Sie noch einmal meine Beiträge über die Nachrichten

 
Und schließlich, um nicht ein "Geschichtenerzähler" zu sein, der sich "Foren" ausdenkt - wenn Sie nicht verstehen, was heute passiert ist, werde ich Ihnen sagen, was ich sehe - heute ist das ganze Europa gefallen, aber Yen und Gold standen, um das ganze Bild mit realen Preisen zu vervollständigen, sollten Sie "auch fallen" Yen und Gold erhöhen - und da haben Sie das reale Bild, mit realen Kursen