EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2117

 
gip >>:

сель. И в следующий раз не у меня спрашивай, селить или нет, у мамы спрашивай.

---

Что бы что-то продать, нужно сначала это что-то купить подешевле. Или рассчитывать что сможешь купить подешевле в будущем.


wenn alle so schlau sind,
warum sitzen Sie überhaupt hier?

Wenn es um mich geht, habe ich nur andere gefragt...

 

Antoniofix, nimm die Maske ab und steck die Pistole weg, vielleicht kannst du dann die allererste Zeile deines Schreibens sehen und lesen - mql4 community

 

Das könnte der richtige Weg sein... :)

 
gip >>:

Антониофикс, ты маску сними, пистолет убери, может тогда сможешь разглядеть и прочитать что у тебя самой первой строчкой написано - mql4 community

nahm seine Maske ab und steckte seine Waffe weg :-)

 

Meine Herren, meinen Sie nicht, dass wir schon zu lange um 1,26 herumgeschoben haben? Und bisher sind die Versuche, sie aufzubrechen, gescheitert. Hat jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, nicht um hundert Pips, sondern um mehrere Pips nach oben zu springen... zum Beispiel 300-500 Pips, oder sogar 1,34?

Ja, es mag eine Kerze bis 1,23 sein, aber Amerika braucht kein billiges Pfund. Ich setze also auf Wachstum... nicht sofort, aber innerhalb eines Monats...

 
...und doch braucht Europa billige Euros mehr... :)
 
Synexs писал(а) >>

Meine Herren, meinen Sie nicht, dass wir schon zu lange um 1,26 herumgeschoben haben? Und bisher sind die Versuche, sie aufzubrechen, gescheitert. Hat jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, nicht um hundert Pips, sondern um mehrere Pips nach oben zu springen... zum Beispiel 300-500 Pips, oder sogar 1,34?

Ja, es mag eine Kerze bis 1,23 sein, aber Amerika braucht kein billiges Pfund. Deshalb wette ich auf den Anstieg... nicht jetzt, aber nächsten Monat...


Betrachtet man das Bild, gibt es ein Gefühl, dass dies ein Regal nach dem Sturz mit der Akkumulation von Energie für weitere fallen nach unten. Die Version nicht passieren, wenn der Preis bricht durch 1,2609, aber nicht tiefer gehen und geht wieder nach oben, dann von 1,2710 wird es nach oben schießen, wenn es nicht zurück)
 
...lesen, dass der Schlüsselwert für das Pfund bei 1,4860 liegt. Diese Marke scheint durchbrochen worden zu sein, und die Stundenkerze schloss unterhalb dieser Marke. Wenn jetzt schlechte Wirtschaftsnachrichten für das Pfund herauskommen, werden wir wahrscheinlich abstürzen...
 
...habe ich das Pfund gesalzen... :)
 
Ich gebe auch meine Vorhersage - alles gegen den Pfund und den Yen - alles runter, runter ...