EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2108

 
Das Bild ist schön, aber was nützt es? Wenn sogar Sie, der Autor des Bildes, keinen Nutzen darin sehen, warum sollten wir es dann brauchen?
 
gip >>:
Картинка красивая, только вот какая от нее польза? Если даже ты сам, автор картины от нее не видишь никакой полезности, зачем она нам?


der Vorteil ist, dass es sich um die zweite Welle handelt, wobei der eu-Kurs in den letzten 3 Stunden am steilsten war, beachten Sie, dass es sich um ein No-Gap-Muster handelt
 
Wie kommen Sie darauf, dass sie an zweiter und nicht an zehnter Stelle steht? Sie haben ein begrenztes Zeitfenster. Ohne einen Blick auf die gesamte Struktur zu werfen, bedeutet das gar nichts. Außerdem ist es eine rustikale Zeit, und es ist nicht klar, wohin man sie stecken soll. Zeigen Sie mir die GMT-Zeit dort, vielleicht ergibt es dann mehr Sinn.
Wie auch immer, ich schaue es mir an und verstehe es noch nicht.
Sind das normalisierte Währungsindizes oder was?
 
gip >>:
С чего ты взял, что она вторая, а не десятая? У тебя же временное окно ограниченное. Без рассмотрения всей структуры это ничего не значит. К тому же время деревенское, непонятно что куда прицепить.


Nun, über die Zeit, die ich schrieb oben links Rand 6 Moskau, dann bei 10 Min., ich nehme es einfach aus, was - von meinem Chart, Währungen werden durch Absicherungen gehandelt, für den Euro und Franken war ein recht guter Anstieg, die Frage ist, wie lange wird die eu halten ihre Parität mit den anderen Währungen?
ZS: das Diagramm ist gut = 3 Stunden +200pp (4-stellig) auf Demo
 
Moskau ist das Zentrum der Finanzmärkte, wie ich sehe :)
Parität ist tatsächlich ein Wort. Schauen Sie auf Wikipedia nach, was es bedeutet.
 
Forte, wann werden wir endlich fallen?
 
Also die Interventionen, jetzt die EZB und die Schweizer Bank haben uns alle über TA gebrochen.
 
gip писал(а) >>
Also haben die Interventionen, jetzt die EZB und die Schweizer Bank, den ganzen TA für uns kaputt gemacht.

gip, hallo! Was sind deine kurzfristigen Ziele für die EU? Für heute...

 
gip >>:
Так ведь интервенции, сейчас ЕЦБ со швейцарским банком нам весь ТА поломали.

Alles funktioniert einwandfrei :)

Ich habe auch die Eurobucks, die ich versprochen, nicht zu handeln +45 bis 1,3015, ich denke, es wird ein Pullback jetzt, aber dann können wir sicher nehmen eine weitere +40

 

Ich habe keine Ziele. Wie kann ich mit Zentralbanken konkurrieren? Dieser Fall erscheint mir unmöglich. Ich werde den Umschwung nach unten leiten, wenn diese Akhtungsmaßnahmen abgeschlossen sind.