EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2086

 
nzdusd sollte fallen
 


Weiße, bevorstehende Ziele heute - morgen .... die fettgedruckten Ziele in Rot sind noch fraglich ... vielleicht nach einer Korrektur ... aber wenn es so weitergeht, gibt es kein Hindernis für einen weiteren Rückgang nach 1,3000 (zumindest technisch gesehen)
 
Jemand soll etwas sagen. Ich sitze isoliert in der Hütte und traue meinen Augen nicht.
12-Stunden-Kerzen mit rückläufiger Tendenz in einer Reihe
 

Tiefes, lang anhaltendes Absinken auf 1.800.

 
Это по какой паре?
forte928
писал(а)
>>

Tief anhaltender Rückgang auf 1.800...

 
Merkel soll zurücktreten! Dummkopf...
Schicken Sie sie zusammen mit Papandreou auf eine weit entfernte Tournee...
 
forte928 >>:

Глубокое затяжное падение до 1.800..

Warum haben Sie sich hingesetzt, sollten Sie sie schließen?

 
NikT_58 >>:

А сел-то зачем, может закрыть?

Forte hat sich geirrt, er meinte 1,3000 oder 1,2000, vielleicht 1,0000, aber nicht niedriger;))))

 
oleniknik >>:

вчера ж кто то говорил, что после флета мелкого будет яркое движение ... наслаждайтесь .. или Вы не успели ...

Ich habe es bis 120 P. geschafft, aber ich glaube, ich habe mich beeilt, wieder herauszukommen. Ich verstehe einfach nicht, was passiert ist. Ich denke, wenn wir in diese Richtung gehen, stimmt etwas anderes nicht, und ich weiß es nicht. Das ist der Grund, warum ich besorgt bin. Es liegt doch nicht an der Wohnung von gestern, oder? Was ist das? Steht die Eurozone vielleicht wirklich vor dem Aus? Was dann? Ein solches Paar werden wir verlieren.

 
zhuki >>:

Успел на 120 п,да вот думаю может поспешил выйти. Просто не понимаю что случилось. Моё представление,что если так идём,то что то стряслось ещё,а я не знаю. Вот и переживаю. Ну, не причина же во вчерашнем флете? А в чём? Может и правда конец Еврозоне приходит? Что тогда? Такой пары лишимся.

Eigentlich hatte ich einen Wert von 1,31 erwartet. Wenn es auf diesem Niveau herauskam, ist es in Ordnung.

Alexan: Und was haben Ihre Baupläne, Dreiecke und so weiter ergeben? Haben alle "Würfel" getroffen? Sind die Gummientchen mit den Pfeifen nicht ertrunken? )))