EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2085

 
Interessantes Bild auf NZDJPY, Fibo ist in der Nähe von wichtigen Ebenen, Chirurg sagt das Paar sollte beginnen, fallen, ich verkauft
 
dieser Tropfen passt in keinen meiner Indikatoren :)
 
MaximuS60 писал(а) >>
dieser Tropfen passt in keinen meiner Indikatoren :)


Ein rein spekulatives Bombardement. Ich vermute, dass sie vor einer guten Korrektur mit dem Rucksack runterfahren, wie jemand hier sagte :)

 
Ich denke, 20-30 Pips runter auf 1,3100 und die Korrektur nach oben während der amerikanischen Sitzung...
 
MaximuS60 >>:
что та это падение ни в какие мой индикаторы не вписывается :)

Zitat:

"Die Kreditfrage ist noch nicht vollständig geklärt und Griechenland hat bereits einen Rückzieher gemacht.
Die griechischen Behörden haben nicht beschlossen, das Rentenalter von 53 auf 67 Jahre anzuheben.
Der Arbeitsminister hält eine Anhebung auf 65 Jahre für möglich.
Die Bevölkerung ist nicht bereit, die vorgeschlagenen Maßnahmen zu akzeptieren.
den Preis für diejenigen zu zahlen, die das Ganze ausgelöst haben, und nicht für die Menschen.
Eine halbe Million Menschen beteiligen sich an dem Streik".

 


Was nicht passt, passt nicht... sehr sogar ... Ich möchte diese beiden Linien überwinden und 1,3020 erreichen... Aber eine Umkehrung ist möglich, aber ich glaube nicht daran .... gestern hat es nicht geklappt (wie wir wollten) und dies ist der vierte Anlauf zur roten Linie ... Zeit zum Scheitern bereits .... Warten auf die rote Linie ... Ich denke, wenn wir unter die rote Linie fallen, sollte es kein Zurück mehr darüber geben (nach meinen Beobachtungen) ... und wenn wir wieder nach oben gehen .... aber das glaube ich nicht
 
Tantrik писал(а) >>

Und meine Kommunikation sieht so aus - breiter flacher Abwärtstrend, Pullbacks bis 1,35... Jetzt eine Umkehrung nach oben... und der Freitag ist trotzdem dran (imho)


Hören Sie auf, das Forum mit den Statistiken anderer Leute zu vermüllen. Jeder liest auf seinen Seiten, und dieses Forum ist dazu da, Ihre Meinung zu äußern.
Wenigstens funktionieren meine Vorhersagen ohne Überschwemmungen

 

Ich denke, dass für heute 1 ich Ziel 13065 und ich bin nicht sicher, was die letzte ist !!!!! haben irgendwelche Gedanken zu diesem ????

 
Bocman >>:

Думаю что на сегодня 1 я цель 13065 и не уверен что последняя !!!!! у каког кае мысли по этому поводу ????

Ich habe Unterstützung:

1-я 1,3158

2-я 1,3117

3-я 1,3049

 
Joker >>:

Я чертежничеством не занимаюсь, а работаю с вероятностными моделями, посему такой ответ и получили.

По моим текущим - вероятна коррекция до 1.37

Вероятность "Вверх" - 18,3536585%

Вниз соответственно - 81,643415%

Так понятнее?

Ich habe gestern meine Gedanken zu diesem Thema dargelegt. Heute sehen wir das Ergebnis...