EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2055

 
OlegTs писал(а) >>

Soweit ich das mitbekommen habe, bewegt jede Nachricht die Währungen innerhalb ihres Geräuschkanals(ich meine nicht Paare, ich meine Währungen), und die Richtung der Währungen selbst im Verhältnis zu anderen ist derzeit ziemlich träge...


Das Pfund gegenüber anderen Währungen ist ein wenig nach oben gezogen, so dass ich die Situation vor der Wahl angenommen..... (>> sie kaufen es selbst.)
 
OlegTs писал(а) >>

>> hhz, der Yen ist nicht durchgebrochen, es ist im Moment keine aktive Phase der Krise.

Ich denke nicht, dass diese Haltestelle als etwas Großes angesehen werden sollte. Die Zeit wird es zeigen...

Z.U. Wir wünschen allen einen Gewinn in dieser Woche!!!
 
Tantrik >>:


Фунт относительно других валют немного к верху подтянут вот я и предположил ситуацию перед выборами..... (сами они его и покупают)

was ist los!!!!
Nehmen Sie meinen Lieblings-Cluster-Indikator vom Chirurgen, setzen Sie den Ankerpunkt auf den Beginn der Krise und Sie haben es:



Wenn es mit irgendjemandem bergab geht, kommt zuerst das Pfund, dann die EU, und die Tatsache, dass es jetzt steigt, ist der Weg, auf dem es bergab geht, wie man aus der Vogelperspektive sehen kann;)))))

 
OlegTs писал(а) >>

was ist los!!!!
Wenn das Pfund an erster Stelle steht, ist die EU an zweiter Stelle, und wenn es aufwärts geht, geht es auf diese Weise abwärts:



das pfund steht an erster stelle, die eu an zweiter, und wenn es steigt, dann sinkt es in der vogelperspektive;)))))


Ja, das ist richtig... einen Monat nach der Wahl wird der Wert steigen und dann wieder fallen...
 
Tantrik >>:


Да всё правильно.. месяц он растёт после выборов будет падать..

Nun, das war's, der Anstieg des Pfunds wird am 6. Mai 2010 enden. Nach diesem Datum wird jeder sesshaft; ))))

 
OlegTs >>:

Ну вот и определились, рост фунта завершиться 6 мая 2010г. После этой даты всем селится;))))

eine weitere Divergenz ist möglich...

 
Box-Jenkins-Widerstandsunterstützungslinien für den Zeitraum 26.04.2010-27.04.2010 mit 95%iger Genauigkeit (2 Sigmas):

 
Tantrik писал(а) >>


Die Abwärtsbewegung hängt nicht vom Kanal ab, sondern höchstwahrscheinlich von den Parlamentswahlen.


aber aus irgendeinem Grund werden wir von den Grenzen im Kanal zurückgedrängt und gehen unter...

 
forte928 писал(а) >>


aber aus irgendeinem Grund stoßen wir im Kanal an die Grenzen und gehen unter...

Verschiebung bei den Devisenhändlern, eine nach oben, die andere nach unten.... (ja, der Kanal ist die Koprativlinie...) Und in der letzten halben Stunde ist das Pfund in allen Paaren gefallen, es gibt keinen Kanal.
 
Tantrik писал(а) >>


Verschiebung bei den Devisenhändlern einer nach oben der andere nach unten.... (ja, der Kanal hat eine Reihe von Zufällen...)


und nicht nur das, Widerstandslinien sind auch Unterstützungslinien und was wir im Begriff sind, nach Süden zu fliegen, ist bis zu 2950