EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2043

 
exi писал(а) >>

Alexan, offenbar gibt es in diesem Herbst eine Dynamik und eine Bestätigung. Eine (5)-te Wellenkurve ist entstanden.... Aber das ist bisher das Normalste von allen.... Ich nehme an, das ist Zagzag und wir haben noch die Welle [c], die auf uns wartet. Wo genau die Welle [b] enden wird, muss man in kleineren Zeitabständen sehen. Wie auch immer, so weit so gut...



Ja, eine interessante Option. Ist das da oben ein neutrales Dreieck oder was? Meine Option unter vier Augen hat sich nicht bestätigt (flaches Dreieck).


MaximuS60 schrieb >>
>> EURUSD: wir werden fallen, 50 Pips.


Forte gab heute ein Ziel an - 1,3260 Pullback

 
Alexan >>:


Форте давал цель сегодня - 1,3260 откат

Forte ist Forte, und ich gebe meine Prognose ab, und nichts Gemeinsames.

Ich denke, je mehr unabhängige Prognosen, desto zuverlässiger werden sie.

 
MaximuS60 писал(а) >>

Forte ist Forte, und ich gebe meine Prognose ab, und nichts Gemeinsames.

Ich denke, je mehr unabhängige Prognosen, desto zuverlässiger werden sie.



Nun, das ist es, was ich sage, ungefähr der gleiche Punkt. :) Ich kann beim Abendmahl nichts erkennen. Ich werde Ihnen vertrauen :) Das Pfund, auf das ich schaue.
 
Alexan писал(а) >>

Ist das da oben ein neutrales Dreieck oder so?
Ja... so etwas in der Art. Nichts Normales passt dort hin... und es kann nichts anderes als ein Dreieck mehr geben, da die [b]-Welle zu klein für ein Zickzack oder ein Flat ist. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es sich immer noch um eine riesige Welle [e] handelt, die im Gange ist. Auf jeden Fall ändert sich dadurch noch nichts an den Zielen...
 

Wer hat eine Korrektur in der EU? Die Korrektur beenden und in einer halben Stunde in den Nachrichten auftauchen? Oder was?

 
Alexan >>:

У кого какие корректировки по евре? Заканчиваем коррекцию и вверх на новостях через полчаса? Иль как?

Ich bin von 61,8 zu kaufen!!!

 
Lesen Sie es, es ist interessant.
(kurz für Zeitsparer: Händler und 40 Monitore)

http://mobbit.info/item/2010/3/2/vpechatlyaustcii-domashnii-ofis-iz-40-ka-monitorov-10-foto
 

Nun, es wurde auch Zeit. Jetzt geht's los

 
Alexan >>:

Ну вот, дождались кажись. Поперли

ohne me)))) nicht genommen((.

 
Alexan писал(а) >>

Nun, es wurde auch Zeit. >> los geht's


Und hoch hinaus? (Was sind die Ziele?)