EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2039

 
Alexan писал(а) >>

Ich denke, es ist zu früh, den Kauf abzuschließen. Und der Preis steigt weiter. Ich hänge mein Bild auf. Warten Sie einen Moment... Man nennt das eine Doppelkombination, wenn Sie nichts dagegen haben. Zickzack + Dreieck. Das Einzige, was peinlich ist, ist die starke Unterbrechung der AC-Leitung. Aber er ist akzeptabel.
Exi, was denkst du? In Anbetracht der Tatsache, dass Neely auf den Abwärtstrend zu warten scheint, wird nun eine zweite Welle nach oben erwartet. Dementsprechend nicht sehr tief, denke ich. Verdammt, ich schreibe mit Rechtschreibfehlern... :(


Abgesehen davon, dass ich dieser Markierung zustimme, gibt es eine Alternative, die in gleicher Weise auf eine Aufwärtsbewegung hinweist, und es gibt auch einige meiner eigenen Gedanken. Also, ich stimme voll und ganz zu..... über genauere und konkrete Markierung werden wir später beurteilen, die Ziele sind die gleichen. Ich bin schon langsam dabei, lang.... Ich werde ein- und aussteigen, wenn sich der Markt bewegt. Ich habe bereits begonnen, lange zu spielen, ich werde ein- und aussteigen, wenn der Preis steigt.

 
fast die gesamte asiatische Bewegung hat sich erledigt!
 

In der zweiten Version erhält man ein Flat mit einem fehlgeschlagenen B. Im Grunde genommen bleibt zu klären, ob der letzte Rückgang ein Impuls oder eine korrigierende Konstruktion war...

in der Wohnung:


Sehen Sie sich an, was das Pfund macht... Ksyusha ist mir zuvorgekommen... Mein Depot schwankt um +/- 20%... Ich habe mein Konto überzogen.

 
MGA писал(а) >>
Fast die gesamte asiatische Bewegung hat sich erledigt!


Wir werden nicht nur gewinnen, sondern auch zurückkommen.
 

auf das Pfund ahtung!

 
waitra писал(а) >>

auf das Pfund ahtung!


Die Nachrichten sind wie immer um diese Zeit in Großbritannien.

12:30 UK Vorläufige BIP-Veränderung erstes Quartal 0,4% qoq 0,4% q/q
12:30 UK Index für die Geschäftstätigkeit im Dienstleistungssektor Februar 0,6% 3m/3m 0,6% 3m/3m
13:00 Eurozone Neue Industrieaufträge Februar 0,9% m/m -1,6% m/m
15:00 Kanada Kern CPI Verbraucherpreisindex März 0,1% m/m 0,7% m/m
15:00 Kanada Verbraucherpreisindex März 0,2% m/m 0,4% m/m
16:30 Kanada Index der Kerneinzelhandelsumsätze Februar 0,9% m/m 1,8% m/m
16:30 Kanada Einzelhandelsumsätze Februar 1,1% m/m 0,7% m/m
16:30 USA Kernindex der Aufträge für langlebige Güter März 0,7% m/m 1,4% m/m
16:30 US Aufträge für langlebige Güter März 0,2% m/m 0,9% m/m
18:00 USA Verkäufe neuer Häuser März 323k 308 Tausend


Da haben Sie es, Ksyusha, und Sie wollten die Euromoney schließen :)

 
schlechte Nachrichten
 
Alexan >>:


Новости ж вышли как всегда в это время по Британии

12:30 Великобритания Предварительное изменение ВВП первый квартал 0,4% кв/кв 0,4% кв/кв
12:30 Великобритания Индекс деловой активности в сфере услуг февраль 0.6% 3м/3м 0.6% 3м/3м






























































10:30 Uhr GBP
Vorläufiges BIP q/q
0.2%
0.4%
0.4%
10:30 Uhr GBP
Verzeichnis der Dienste 3m/3m
0.4%
0.6%
0.6%
 
OlegTs писал(а) >>
schlechte Nachrichten


Das ist gut für uns :) Zum Pfund
 
Alexan писал(а) >>


Das ist gut für uns :) Auf das Pfund.


Ja, aber was ist mit den Eurobucks? - Es ist an der Zeit, dass auch dieser Wert sinkt und dem Pfund folgt.