EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2036

 
OlegTs >>:
волновики, отзовитесь!!!
подтвердит кто мое предположение о падении gbpusd пунктов этак на 500, а gbpjpy даже не рискну предположить куда?

Ja über das Pfund hat yupia schon geschrieben, dass ich Angst habe zu raten wo. Vermutlich 134. Aber sofort denke ich, dass 5 auf H4 145 erreichen sollte, wenn die Stärke ausreicht.

 

Zum Thema Dreiecke und die "Seltenheit" ihres Auftretens. Hier ist das Pfund M15. Angeblich hat die 3. Abwärtswelle begonnen. Der erste ist auf dem Bild zu sehen. Das zweite soll als Wohnung fertiggestellt werden. Oder eine andere Möglichkeit ist, dass nur die erste Welle der Korrektur abgeschlossen ist und ein paar weitere gezogen werden und erst dann nach unten. Der Preis wird heute angezeigt

 
Alexan писал(а) >>

Forte, irgendetwas an der Vorhersage ist dieses Mal nicht eingetreten. Haben Sie die Bucht geschlossen oder sind Sie umgekippt? Aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass auch die EU steigen wird. Haben sich Ihre Ziele geändert?
Irgendjemand lässt den Euro trotz der Analyse hartnäckig fallen. Das ist ihnen scheißegal.


auf dem Tagesdiagramm habe ich die Asymmetrie der Schultern bemerkt... also, um auf 1,3170 und dann auf die zweite Welle der nachfolgenden Bewegung nach unten zu gehen, und eine weitere Sache, die sehr typisch für die Korrekturwellen ist, ist eine strenge Bewegung zwischen zwei drei Ebenen - danach der Untergang, wie Sie es von 205 bis 161 sehen - daher wird die nachfolgende Bewegung nach einer kleinen Korrektur auf der D1 nach unten gerichtet sein...

 
 
OlegTs писал(а) >>
Wellenreiter, meldet euch zu Wort!!!
Kann jemand meine Annahme bestätigen, dass der gbpusd um 500 Pips fällt und der gbpjpy nicht einmal zu raten wagt, wohin?


Oleg, ich denke, das Pfund sollte nicht schlecht scheitern, nach meinen Berechnungen ist es nicht mein gleiches Dreieck, das ich früher gezeichnet habe (übrigens, sein E-Wellen-Ziel liegt bereits über 1,61). Höchstwahrscheinlich ist 1,4950 das Ziel der dritten Welle (natürlich nur, wenn es die dritte Welle ist). Fui salzt auch alles. Ich hoffe, es ist richtig. Aber es ist noch zu früh :(

Forte, ich danke Ihnen! Erwarten Sie also, dem Bild nach zu urteilen, einen kurzfristigen Aufschwung? In den Bereich von 3530?
 

Gefühl, viele freie (oder tödliche) Tage wegen der Arbeit verpasst zu haben.
Eröffnete einen Kauf bei 3225. 300 Pips in 3 Tagen - das ist sicherlich ein Pullback :) Ziel ist 45-50 Pips, dann werden wir sehen.

 
Bocman >>:

OlegTs Если не сложно и не жалко могбы индючка этого подкинутьи настройки к нему,

gepostet vor N -number of pages, vor etwa zwei Wochen, schauen Sie nach, ich habe keine Zeit...

 
Alex_Xv >>:
Всем доброго времени суток. Проснулся и поставил sell до 3100.

Ich bin auch aufgewacht und habe bis 3100 verkauft. ich denke, Amerika wird heute dieses Niveau erreichen))))

 
Sasha und Lesha, danke, wir werden salzen...
 
Wenn wir 3206 passieren... sehen wir 31... da ist eine umgedrehte Flagge)))