EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2017

 
oleniknik >>:

ты о чем?

Ich weiß nicht, wie irgendjemand nach Norden gehen wollte ... aber der heutige Tag ist für mich (VERSCHIEDEN) auf dem absteigenden Ast...

 
oleniknik >>:
( цель первая 1.3200 - 1.3250) .... если там не произойдет разворота то ниже чем 1.3000 ... следить правда буду за поведением рынка на ближайших линиях контроля ( красная и зеленая ) ... сейчас пройдем 1.3425 и буду уверен на 99% что вниз .... а пока жду прохождение этого уровня...

Sie sollten übrigens über H4 nachdenken, es wird nicht weit gehen, es ist dabei, die Senioren umzukehren, schauen Sie sich um und überdenken Sie die Ziele unten.

 
EricGR >>:


не флуди ты ей богу! и так уже ветка едва дышитесть что дельное сказать скажи кинь прогноз то се....

wo haben Sie es gefunden)))

 
So, das war's!
 
 
EricGR >>:


гдето я это видил... какие цели волны вопросительный знак?

Ihre Meinung!

 
Ich habe mich gefragt: Wer weiß, was den Dol. gegenüber dem Euro beeinflusst hat (Herabstufung)? oder ist es nur technisch bedingt? es gab keine einflussreichen Nachrichten!
 
Ich denke, es ist an der Zeit, nach oben zu gehen^
Oder bin das nur ich?
 
Slovyn >>:
А мне кажется что пора вверх^
^

erklären, warum ... vorzugsweise mit einem Bild

 
Ja, ich habe mir das Diagramm angesehen und es ist nach oben gezuckt! Und jetzt sehe ich, dass es nur gezuckt hat und weitergegangen ist! Ich bin nur ein Anfänger und versuche, es mit dem Auge zu analysieren, aber es scheint falsch zu sein:(
Ich habe bereits ein Depot von 80$ verloren :))) Ich werde jetzt nicht mikroskopieren, damit ich mich nicht so schlecht fühle :)