EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2016

 
MGA >>:

и так-же ровненько назад все 100% движения! какая-то х... все новости в пользу евро а это что..... ну ладно откатились 50% и хватит а америкосы ахренели совсем! я так хорошо в баи стоял хотел долить на 61.8 ну жопа почуила что-то не-то!!!!!!!!!!!!


Annehmen oder wissen? =)

Und die Euros, ja, sie beginnen zu fliegen. Bevor die Verluste berechnet werden ))))
 
Skymaster >>:


Предполагаешь или знаешь? =)

А евро да, летать начинают. Пока убытки не подсчитали )))

Was meinen Sie (vermuten oder wissen? =))?

 
MGA >>:

это ты про что (Предполагаешь или знаешь? =))?

Über die Baxoena.

 
Skymaster >>:

Про баксоену.


Ich spiele nicht mit dem Boksoen, nur mit dem Euro und dem Pfund.

 
Stirbt das Thema oder geht der Euro unter?
 
 
Ich weiß nicht, wie jemand nach Norden gehen wollte ... aber heute war ein schlechter Tag für mich...



Ich hatte meine Zweifel, als die 4-Stunden-Kerze über der blauen Linie schloss ... aber jetzt bin ich mir zu 70% sicher, dass der Kanal nach unten geht (erstes Ziel 1,3200 - 1,3250) .... wenn keine Umkehr erfolgt, dann unter 1,3000 ... Ich werde das Marktverhalten an den nächstgelegenen Kontrolllinien (rot und grün) beobachten ... Jetzt werden wir 1,3425 überschreiten und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Abwärtsbewegung .... in der Zwischenzeit warten wir darauf, dass diese Stufe überschritten wird ...
 
oleniknik >>:
не знаю как кто собирался на север ... но сегодняшний день для меня разрулился на понижение..



я сомневался когда 4 часовая свеча закрылась выше синей границы... но теперь уверен на 70% что вниз по каналу ( цель первая 1.3200 - 1.3250) .... если там не произойдет разворота то ниже чем 1.3000 ... следить правда буду за поведением рынка на ближайших линиях контроля ( красная и зеленая ) ... сейчас пройдем 1.3425 и буду уверен на 99% что вниз .... а пока жду прохождение этого уровня...

Lass mich das Lenkrad halten :))

 
MGA >>:

дай за руль подержаться :))

Wie meinen Sie das?

 
Das war's schon: