EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2014

 
Ich bin nicht in Eile. Ich setze die Verkäufe um 33-34 vor der Lücke)))
 
GBPUSD schloss mit einem Gap. Ich erwarte nun, dass sich der Ab wärtstrend fortsetzen wird.
 
heute flach und morgen zusammen mit den Indizes nach oben. mittelfristig

Der Euro fällt weiter gegenüber dem Dollar, da die Sorgen um Griechenland die europäische Einheitswährung weiter unter Druck setzen.
Bundesbankpräsident Axel Weber hatte am Vortag gewarnt, dass Griechenland bis zu 80 Mrd. Euro benötigen könnte, statt der derzeit zugesagten 45 Mrd. Euro, so UBS. Laut UBS wird Griechenland am Dienstag eine Auktion dreimonatiger Staatsanleihen im Wert von 1,5 Mrd. Euro abhalten, aber "unabhängig vom Ergebnis wird sich dies nicht positiv auf den Euro auswirken". EUR/USD jetzt bei 1,3464 gegenüber 1,3488 bei Handelsschluss in New York am Montag, UBS hält ihre 3-Monats-Prognose bei 1,30 $ aufrecht
 
NikT_58 писал(а) >>

Das ist nicht das Wichtigste, das Wichtigste ist, was die fünfte Welle sein wird oder nicht sein wird.
Wenn Sie das in meiner Frage nicht verstanden haben, möchte ich das jetzt klarstellen.

Das habe ich geantwortet. Die fünfte Welle bedeutet, dass es eine Dynamik gibt. Kein Schwung, kein Fünftel. Und wenn Sie nur irgendeine fünfte Welle wollen, nur die fünfte, dann kann es eine geben. Es könnte eine siebte und eine neunte geben... Irgendwie.

Das Pfund und der Euro haben die Lücken geschlossen. Der Euro hat ein Gap vom 5. April bei 0,8877.
 
Grüße meine Freunde!
Nun, der Eurik geht langsam nach oben....
aber es ist irgendwie schwach....
Das gefällt mir gar nicht....
 
Galina >>:


Was denken Sie über die Verkaufszone bei 1,3500-1,3550 und dann bei 1,3300?

 
Hallo an alle .... jemand verwöhnt das australische Paar ...hat jemand eine Meinung zu diesem Paar ...ich habe ein bisschen .... verkauft
 
Galina писал(а) >>
Grüße meine Freunde!
Nun, der Eurik geht langsam nach oben....
aber irgendwie schwach....
Das gefällt mir gar nicht....


Galina, könnten Sie bitte die EURUSD-Analyse teilen?
Vielen Dank im Voraus.

 
nurbekwww >>:


Galina не могли бы вы поделиться аналезом EURUSD
за рание блогадарю


Natürlich kann ich das.
Nur eine Minute.
 
Hier ist es.
Ich habe schon oft geschrieben, dass man ab 1,3397 mit dem Ziel 1,3767 (87) kaufen sollte.
Aber der Weg dorthin wird wohl schwierig und dornig sein.
Ich weiß nicht, wie wir dorthin kommen sollen, welche Umwege es gibt.
Aber wenn wir dort ankommen, beginnt das Interessanteste.
DIE EURIK WIRD AN DIESEM PUNKT AUSEINANDERGERISSEN !!!
Es wird einen starken Rückgang im Moment und einen guten Schuss nach oben geben, und alles scheint in Ordnung zu sein, aber das Schicksal der diametralen wird dort entschieden werden, worüber ich schon so lange gesprochen habe.
Wenn die Diagonale an diesem Punkt endet, sehen wir die Bewegung nach oben, die ich in der Abbildung gezeigt habe.
Wenn der OD an diesem Punkt nicht endet, werden wir neue Tiefststände sehen, die bei 1,3147 liegen.
Kurz gesagt, der Kurs liegt bei 1,3767 auf Tagesbasis.
Und dann müssen wir abwarten.