EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2010

 

Euro-Pfund erstes Dragon-Ziel 0,8812 mit einer Marge genommen. Vorhersage ein paar Seiten zurück mit einem Bild.

 
Mit Ihrer Erlaubnis habe ich ein wenig mit dem Stundenplan "herumgespielt". Und auch einige "Argumente". Na ja... Ich denke, dass wir auch dieses Mal durch einen weiteren "Zusammenbruch" irgendeines Mediums "getäuscht" werden. Ich habe das alles in der Skizze gesagt. Ob Sie es glauben oder nicht.

 
Wenn ich an die Vorhersage für den Yen zurückdenke, ist bisher alles nach Plan verlaufen...
 
oleniknik >>:

для нас всех та что у каждого на терминале ... а потом та что появится ... а пока это просто движения которые мы использовать не можем .... сидим ждем и мечтаем о гамаке на пальме над кристально чистом и приятно теплом море .... ты лежишь в гамаке и потягиваешь свой любимый напиток.... ой ... чой это я ....

Hallo zusammen. Es gibt Träume und es gibt Ziele, man sollte nur das eine nicht mit dem anderen verwechseln.))) Ich bleibe bei meiner Meinung 1.29-1.30, für die Ungeduldigen - nicht eine Kerze auf M5.)))

 
strangerr писал(а) >>

Hallo zusammen. Es gibt Träume und es gibt Ziele, man sollte nur das eine nicht mit dem anderen verwechseln.))) Ich bleibe bei meiner Meinung 1.29-1.30, für die Ungeduldigen - nicht eine Kerze auf M5.)))


Sehen Sie sich die persönliche

 


Das ist das Bild, das ich von diesen Tagen habe. Ich schaue natürlich ganz nach Norden, aber nach Norden, wo der Vulkan am Wochenende das ganze Bild durcheinander gebracht hat.
 
Bocman писал(а) >>




Grob mit dem relativen Niveau der Murray Ziel ist sowohl H1 und auf H41 3427 zumindest in meinem Glauben morgen werden wir es berühren und prallen zurück nicht für lange


Wie erwartet sind die Ziele für heute getan, ich denke für jetzt nach oben nicht höher als 1 3488 und dann nach Süden

 

Das zeigt Wolfe

 
61,8 wird der Durchbruch von 100% Bewegung sein, wenn sich niemand einmischt))))
 
Das könnte der Fall sein... Die Europäer fangen an zu fliegen, wir gehen nach Norden, aber sobald sie einen Vulkanschaden melden, gehen wir wieder nach Süden ))))