EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2009

 

Wir haben uns bereits 2 Mal der unteren Kanallinie genähert ----- das 3. Mal hält sie nicht zurück (OVERALL), so dass für mich das Ziel eine 4 Stunden Bewegung ist

 
Alexan >>:

Так что, будет гэп или нет? На том сайте 3457 показывает уже. Какая сейчас реальная цена?

für uns alle derjenige auf dem Terminal ... und dann der, der auftaucht... Im Moment können wir .... nur nicht verwenden. sich zurücklehnen und von einer Hängematte auf einer Palme über dem kristallklaren und angenehm warmen Meer träumen .... Sie liegen in einer Hängematte und schlürfen Ihr Lieblingsgetränk.... Oh ... Was bin ich ....

 
oleniknik писал(а) >>

für uns alle derjenige auf dem Terminal ... und dann die, die da kommt... Im Moment können wir .... nur nicht verwenden. sich zurücklehnen und von einer Hängematte auf einer Palme über dem kristallklaren und angenehm warmen Meer träumen .... Sie liegen in einer Hängematte und schlürfen Ihr Lieblingsgetränk.... Oh ... warum bin ich ....



Martin trinken?
 
Alexan >>:

Так что, будет гэп или нет? На том сайте 3457 показывает уже. Какая сейчас реальная цена?


 

Es wäre interessant, andere zu hören und Vorzugsweise gerechtfertigt. Standpunkte zur Situation, zumal dies der Name des Forums ist

 
oleniknik писал(а) >>

für uns alle derjenige auf dem Terminal ... und dann die, die da kommt... Im Moment können wir .... nur nicht verwenden. sich zurücklehnen und von einer Hängematte auf einer Palme über dem kristallklaren und angenehm warmen Meer träumen .... Sie liegen in einer Hängematte und schlürfen Ihr Lieblingsgetränk.... Oh ... warum bin ich ....


Ein schwarzer Mann liegt am Strand unter einer Palme und isst Bananen, als ein weißer Mann auf ihn zukommt und sagt: "Lass uns ein Geschäft eröffnen - wir werden das Schiff mit Bananen beladen und sie verkaufen".
Und was will der Nigger?
Was sagt der weiße Mann, dann heuern wir andere an, die das Boot für uns beladen und es zum Verkauf verschicken
Was will der Neger also?
Wie wäre es, wenn wir unter Palmen liegen und Bananen essen.
Was mache ich jetzt?

 
Es geht aufwärts))Das 100-Punkte-Ziel liegt irgendwo bei 1,3570
 
antrofagen писал(а) >>
steigen)) bei 100p liegt das Ziel irgendwo
ok WHEN ???????
 
also eine Lücke nach unten jetzt abwarten????
 

Nun, im Moment T,E,00 50 haben wir schon ein wenig Hilfe