EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1952

 
Unsere Analysten führen wieder etwas im Schilde: Experten erwarten, dass das US-Defizit auf 65 Mrd. Dollar schrumpfen wird
 
waitra >>:

Ну что, делаем ставки, кто какой сценарий выбирает по EURUSD? голосуем:

1. Евра поднимается до 1.367, а затем вниз, в район 1.33
2. Евра начинает ралли к 1.375
3. Сразу едем вниз, к 1.33, не обновляя максимумов

4. свой вариант...

Sie müssen nicht heute eine Entscheidung treffen.
Ich denke, morgen wird es klarer sein.
Für mich persönlich ist die nächsthöhere Ebene noch nicht klar.

 
NikT_58 писал(а) >>

Sie müssen nicht heute eine Entscheidung treffen.
Ich denke, morgen wird es klarer sein.
Für mich persönlich ist die oberste unmittelbare Ebene noch unklar.


es ist keine Lösung, es ist nur ein Spaß für meine Intuition
 
Euro-Dollar-Kauf- und -Verkaufsaufträge werden 50/50 ausgeglichen .... es braucht Zeit ... es ist wirklich noch zu früh, um heute irgendwelche Entscheidungen zu treffen .... Ich habe die Geschichte durchgesehen und aus irgendeinem Grund habe ich kein solches gep.... gefunden. Es ist etwas verwirrend .... Warum haben Sie eine davon bekommen? und zwei hintereinander.
..
http://stocktime.ru/index.html#trade
 
SEVER11 >>:
что-то затевают снова наши аналитики : Эксперты ожидают сокращения дефицита бюджета США до $65 млрд


Wenn diese Tschuktschen am Freitag nach Börsenschluss eine weitere Ankündigung machen, wie sie es mit Griechenland getan haben, werden wir eine weitere Gapped Calbasa sehen...

Offenbar sind heute Morgen alle ein bisschen ausgeflippt ))))
 
etwas über einen 15-minütigen Aufwärts-Schlüsselpunkt mit einer Lücke wurde wieder gebildet und das Terminal fror ein... bereitmachend
 

für die Intuition ist Option 2 akzeptabler, ein Kopf ist gut und drei sind noch besser

 
Ja, genug nachgedacht für heute, es ist Zeit, über das Leben nachzudenken, viel Glück...
 
exi писал(а) >>

Übrigens kann Welle (b) von (3 oder c) nicht (b) sein, weil die Zeit der Welle kürzer ist als (a) und (c). Es handelt sich also eher um eine (x)-Welle oder um ein Dreieck.

P.S. Ich bin mit der Genauigkeit des Aufschlags zufrieden!!! Fleiß und Sorgfalt sind in diesem Geschäft der Schlüssel zum Erfolg.


Vielen Dank für die Kommentare. Ich habe das nie in Betracht gezogen. Ich werde es jetzt lesen und versuchen, es mir zu merken. Jedenfalls kann es nicht schaden, mich noch einmal daran zu erinnern, ich könnte es sowieso vergessen.

Danke für das PS :))

 

Die Lücke wird wahrscheinlich heute oder morgen geschlossen, und dann geht es vielleicht wieder aufwärts.