EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1951

 
SEVER11 писал(а) >>

Es hängt alles von Ihrer Kaution ab, wenn Sie sie haben, glauben Sie mir, ich habe sie schon. Aber vergessen Sie nicht, dass alles von Ihrer Arbeitstaktik abhängt.



Es gibt Platz zum Nachfüllen.... ich immer verlassen.
Jetzt kommt Bewegung in die Sache, ich werde es beobachten...
 

China unterstützt Russlands Idee, den Dollar zu ersetzen

Russland und China werden ihre G8-Partner von der Notwendigkeit überzeugen, die Nutzung der Sonderziehungsrechte (SZR) des Internationalen Währungsfonds (IWF) zu erhöhen, sagte Arkadi Dworkowitsch, Berater des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew.

Diese Frage wird von Experten und auf Ebene des IWF erörtert werden. Dvorkovich wies auf die Möglichkeiten der Entwicklung von SZR als Alternative zum Dollar als Weltreservewährung hin. "Wir sind nach wie vor der Meinung, dass dieses Instrument ein gutes Potenzial hat. Bislang haben unsere Partner nicht zugestimmt. Zunächst einmal beziehe ich mich auf die G8-Partner. Wir werden unsere Position weiter verteidigen", fügte er hinzu.
Ist das nicht der Grund, warum der Dollar so stark fällt? Wenn das stimmt, steht der Zusammenbruch des Dollars unmittelbar bevor.

 
fasklo >>:

Китай поддержал идею России о замене доллара

Россия и Китай будут убеждать своих партнеров по G8 в необходимости увеличения использования специальных прав заимствования (SDR) Международного валютного фонда (МВФ), заявил помощник президента России Дмитрия Медведева Аркадий Дворкович.

Этот вопрос будет обсуждаться экспертами и на уровне МВФ. Дворкович отметил возможности развития SDR в качестве альтернативы доллару как резервной валюты мира. "Мы продолжаем считать, что у этого инструмента есть хороший потенциал. Пока наши партнеры не согласились. Прежде всего, я имею в виду партнеров по "большой восьмерке". Мы будем продолжать отстаивать свою позицию", - добавил он.
Не в этом -ли причина такого падения долара.Если это правда то обвал долара не загорами

nur nicht dieses Jahr ... jetzt noch eine Woche lang eine Flaute, und dann...:-))

 
Hier ein Beispiel, ich denke, dass sich bald ein Wochenpunkt bilden wird und der Trend für das ganze Jahr nur nach oben gehen wird, aber das ist meine Vermutung für jetzt
 
exi писал(а) >>



Es gibt Platz zum Nachfüllen.... ich immer verlassen.
Jetzt hat die Bewegung begonnen, ich werde sie beobachten...


Ich will weder rein noch raus.
 
waitra писал(а) >>


Ich will weder rein noch raus.


Lass uns warten.... >> Die Hauptsache ist, dass wir nichts überstürzen.
 
mmmmmmlf
 
Idiot >>:
mmmmmmlf

Hätten Sie sich nicht einen einfacheren Spitznamen einfallen lassen können? :)))

 
oleniknik писал(а) >>

Hätten Sie sich nicht einen einfacheren Spitznamen einfallen lassen können? :)))


Was ist schon dabei, er ist auch im Forum ein Idiot.
 

Wer möchte also auf welches Szenario für EURUSD wetten? Stimmen wir ab:

1. Der EUR steigt auf 1,367 und fällt dann auf 1,33.
2. Die eu startet eine Rallye in Richtung 1,375
3. Sofortiger Rückgang auf 1,33, ohne Erneuerung der Höchststände

4. die Variante...


PS: Mir gefällt die erste Option am besten.