EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1945

 
SEVER11 писал(а) >>

erster Indikator, heißt es, der Rest sind Hilfsmittel für die nächsten Operationen


Ich sehe, können Sie den Indikator zu teilen? interessant, es zu testen (oder sagen Sie mir den Namen) :-)
 
Hallo an alle ....



Wenn wir den Widerstand ( mit lila Linien markiert ) überwinden, ist eine Rückkehr nach unten sehr fraglich ... der Indikator ist außerhalb der Charts, so dass eine Abwärtsbewegung von hier aus wahrscheinlicher ist .... Nur wird es weit oder nah sein? HZ ... und es gibt auch einen Widerstand bei 1,3810 .... aber wenn wir in den Kanal oberhalb der hellgrünen Linie springen .... dann könnten wir versuchen, zurückzugehen... ABER !!!!! wenn wir einsteigen würden, würde dies höchstwahrscheinlich mit einem Ausverkauf und irgendwo um 1,3000 herum geschehen... wir sind noch nicht fertig in diesem Kanal ....
 
cr0ss писал(а) >>

Es tut mir leid, nein, ich bin nicht... Ich habe immer noch einen großen Verkauf bei 1,345, den ich nicht geschlossen und für das Wochenende gesperrt habe...


Lock ist ein böser mathematischer Unsinn.....
 
strangerr писал(а) >>
Der Anstieg nach oben war scharf, so dass ich denke, nächste Woche ein Pullback nach unten und die Hauptbewegung nach oben. Das war's, du kannst kritisieren.)))
Alexan, und Ihr Aufschlag auf das Pfund war richtig, es war nur schwer zu glauben.)))


Jetzt werde ich meiner eigenen Markierung glauben :)))
Das Pfund also in die Höhe treiben? Ich habe den Freitagskauf wegen der Spur bei Null geschlossen. Ich glaube, ich gehe wieder rein...
 

Hallo, es ist so: Der EUR zum Rubel fällt schnell von 39,84 auf 39,46. Der Dollar steigt langsam von 28,82 auf 28,84 zum Rubel.

 

Interessantes Bild für das Euro-Pfund. Er hat das Gap der letzten Woche noch nicht geschlossen, aber er hat bereits ein neues Gap in die andere Richtung eröffnet.

 
Tantrik >>:


Лок это ЗЛО с математич. т. зрения бессмыслица.....

Jeder hat dazu einen anderen Standpunkt, es hängt alles vom Händler ab. Für die einen ist es böse, für die anderen ist es gut :-))

 

Den jüngsten Daten der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) zufolge verringerten Spekulanten in der Woche vom 6. April ihre Netto-Short-Position im Euro und erhöhten ihre Short-Position im Yen.

Im EUR lag die Netto-Leerverkaufsposition bei den nicht-gewerblichen Futures (ohne Optionen) bei -67.223 Kontrakten, verglichen mit dem Rekord-Leerverkauf der Vorwoche von -85.326.

Beim Yen stieg die Netto-Short-Position von -30.866 auf -42.305 Kontrakte.

 

Exi, du wirst lachen, aber Herr Wozny hat gestern eine Version der Aufschlüsselung gepostet, mit dem Wirrwarr, das ich nun schon die zweite Woche zeichne. Nur sein E-Wellen-Ziel scheint viel niedriger zu sein:



Meine Variante:

 
SEVER11 писал(а) >>

Jeder hat dazu einen anderen Standpunkt, es hängt alles vom Händler ab. Für manche Menschen ist es böse, für andere gut :-))


Ich stimme mit Ihrer Meinung überein! Das ist nur die übliche Reaktion der Profis in diesem Forum auf Fragen zu loka...(nur ein Scherz). Hier ist der nicht benötigte Beweis....