EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1932

 
strangerr >>:

Не знаю как на днях, но следующая неделя бай. Да и зачем оно вам, сушить мозги средне- и долгосрочными трендами, если торгуете внутри дня, максимум недели? На этих американских горках наилучший заработок, никакой тренд не нужен.

Ich habe schon seit langem keine Probleme mehr mit dem Tag, aber die Definition des langfristigen Trends hat mich in letzter Zeit sehr interessiert.
Sozusagen, um den Markt richtig zu verstehen.

 
Das hier habe ich neulich bekommen.
 
NikT_58 >>:
Вот что у меня на днях получается.

Nicola, das interessiert mich jetzt mehr.))

 
strangerr >>:

Николя, меня сейчас как то больше это интересует.)))

Folgt man der üblichen Logik, so ist dies unwahrscheinlich.
Das würde ich nicht tun.

 
NikT_58 >>:

Если следовать обычной логике это навряд-ли осуществится.
Я бы этого делать не стал.

Würden wir der herkömmlichen Logik folgen, wären wir nicht hier.))
Werden die Leute heute Nacht ausschlafen oder sich keine Gedanken machen? Wie werden sie dann handeln? ))))
Nicola, und was den täglichen Trend angeht, so haben Sie diese Frage mit Ihrer eigenen Zeichnung beantwortet.

 
strangerr >>:

Если бы мы следовали обычной логике, то нас бы здесь попросту не было.)))
А народ сегодня до вечера спать будет или мыслей ни у кого нет? Как торговать тогда собираются?))))

Gut gemacht strangerr, so oft wie ich dich im Forum beobachte, bist du immer ruhig und gerätst nicht in Panik. Und das ist das Wichtigste bei unserer Arbeit. Ich glaube, Ihre Markierungen auf der vorigen Seite sind zu 95%... richtig. Die Zeit wird es zeigen. Jetzt, wo der jüngste Sohn noch in der Schule ist, werde ich versuchen, mein Programm fertig zu stellen und Zeichnungen auszulegen, um dann in der Datscha die Schaschliks und die Sonne zu genießen. Aber es ist Frühling. Übrigens, der Euro hat 3 Ebenen 1,42-1,48-1,57 seit dem letzten Jahr, zwei Ebenen gearbeitet, nachdem die 2-O-Ebene hatte ich einige Zweifel, aber ich erkannte mit meinem Programm, dass alles voraus ist. Bis die Verbindung
 
strangerr >>:

А народ сегодня до вечера спать будет или мыслей ни у кого нет? Как торговать тогда собираются?))))


Wen interessiert schon, wohin der Trend geht? Das ist mir eigentlich egal. Ich habe dem Trend vorher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt... Handeln wie immer, Teig hacken ))))
 
NikT_58 >>:

На днях я уже давно не чувствую проблем а вот определение долгосрочного тренда последнее время меня уж очень интересует.
Так сказать для правильного понимания рынка.

Zum langfristigen Trend


 
Kann jemand eine Website empfehlen, die Wochenendtarife erfasst?
 
Alex_Xv >>:
Кто-нить может подкинуть сайт, на котором отслеживается курсы на выходных?

http://www.fxstreet.net/technical/currencies-glance/pair.aspx?id=eur/usd