EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1931

 
ja 1,37 auf 4n Doppelboden)))
 
Aufgewacht... Ich habe mir die Charts angesehen und festgestellt, dass ich noch hundert mehr hätte machen können =( Na ja, ich habe abgeschlossen, aber ich habe abgeschlossen. Das ist sogar noch schöner, denn so weiß ich, dass das Geld nirgendwo hingeht).
 
Galina >>:
Друзья, не торопитесь :)
Движение вниз только в понедельник или даже вторник.
До этого момента отстаиваться будем.
И никакого удара вниз, как обычно все будет, развернемся неторопясь и с потихонечку вниз.
Потом все быстрее и быстрее..... с ускорением.
Я думаю это не разворот наверх.
Надо все таки ждать как неделька закроется....
Если все таки выше 1.35.... то друзья на следующей недели переворачиваюсь в лонги.
ВЗЯТИИ БАСТИЛИИ 1.3528 ЭТО МОЙ СТОП ДЛЯ ШОРТА И МЕСТО ДЛЯ ЛОНГА !!!

Galenka, es ist Samstagmorgen, ich überlege gerade, was und wohin ich als Nächstes gehen soll, und du hast schon gestern Abend entschieden, wohin und mit welcher Geschwindigkeit)))

 
Genau wie ich gestern Abend dachte, als ich die Minusverkäufe abbaute: ein sehr starker Anstieg der Kaufaufträge für den Euro. Hier bei Wolf habe ich neulich gesagt, dass die 5. Welle sehr oft nicht funktioniert:


Und hier ist das Bild, das ich vor drei Wochen gepostet habe, da war ich mir noch nicht sicher. Selbst wenn auch dieser 5. Kurs nicht voll aufgehen sollte, sehen Sie, wo die 61,8er-Marke liegt.
 
Und es gibt auch eine Zeichnung, an die man denken muss:
 
Der Anstieg nach oben war scharf, so dass ich denke, nächste Woche ein Pullback nach unten und die Hauptbewegung nach oben. Das war's, Sie können kritisieren.)))
Alexan, und Ihr Aufschlag auf das Pfund war richtig, es war nur schwer, daran zu glauben.)))
 
strangerr >>:
Рывок вверх был резким, так что, думаю на следующей неделе откат вниз и основное движение вверх. Все, можно критиковать.)))


Haben Sie Ihre Shorts geschlossen?

 
Alex_Xv >>:


Вы закрыли шорты?

Natürlich habe ich das getan, drei Trades weniger.

 
strangerr >>:
Рывок вверх был резким, так что, думаю на следующей неделе откат вниз и основное движение вверх. Все, можно критиковать.)))
Алексан, и разметка по фунту у тебя была правильная, просто поверить в нее было тяжело.)))

Gab es also neulich eine Kehrtwende in der EU oder nicht?

 
NikT_58 >>:

Так что состоялся или нет разворот по евре на днях?

Ich weiß nicht, wie es mit den Tagen steht, aber die nächste Woche wird gekauft. Und warum sollten Sie Ihr Gehirn mit mittel- und langfristigen Trends austrocknen wollen, wenn Sie innerhalb eines Tages, höchstens einer Woche handeln? Auf dieser Achterbahn werden die besten Gewinne erzielt, ein Trend wird nicht benötigt.