EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1892

 
Auf 15m scheint es einen scharfen Lauf nach Norden zu geben, aber auf n1 gibt es immer noch das Potenzial, weiter nach unten zu gehen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Lockvogel. Ein schlüpfriger Abhang.
 
exi писал(а) >>

Es gab ein Bild des Aufschlags, glaube ich. Die Welle E bildet sich, und bisher läuft alles nach Plan. Aber es ist eine kleine Sache. Ich denke, dass sich das Wachstum über 1,53187 fortsetzen wird.

Ich habe etwas gefunden, das wie ein Dreieck in der Welle [B] von E aussieht. Ich beschloss, es abzuspielen. Das Ziel liegt ungefähr bei 1,5333:



Das sehe ich bei den Großen bisher auch so:



Die Zecke hat bereits begonnen, viel besser zu schreiben... Ein bisschen mehr Aufwand:
Galina schrieb >>.
Im Moment gibt es nicht viel zusagen,
Die langsame Talfahrt der eurik geht weiter.
Ich ändere meine Meinung nicht, zumal mein Ziel von 1,3314 erreicht worden ist.
Ich glaube immer noch, dass der Mindestkurs des Euro aufgehoben wird, aber erst nach der Abspaltung.
Seine Höhe ist mir noch nicht bekannt.
Wahrscheinlich wird es eine scharfe und schnelle Bewegung nach oben geben, aber nicht hoch.
Wir werden wahrscheinlich etwa 1,3363 erreichen, dann wieder nach unten gehen, und dieses Mal werden wir den Tiefststand nehmen.
Dann schon auf Ihre, STRANGER, Ziele.
Aber wie Sie sehen können,handelt es sich um eine sehrgeringe Bewegung nach oben,
Sie können es alsoim Prinzip ignorieren.
 
Galenka, was sind die Ziele? Ich habe es nicht bis zu den zweiten 6 Pips geschafft, solltest du zurückgehen?)))
 
Alexan писал(а) >>

Ich habe etwas entdeckt, das wie ein Dreieck in der Welle [B] von E aussieht. Ich beschloss, es zurückzugewinnen. Mein Ziel liegt vorerst bei 1,5333:


Wenn dies die Welle [B] ist, handelt es sich um einen Zickzackkurs, da der Pullback weniger als 61,8 % von [A] beträgt. Aber in Zigzag [B] kann die Welle kein Dreieck sein (Neely schrieb dies auf seiner Website).

Vielmehr handelt es sich um ein ABC-X-ABC. Eine doppelte Drei, die einzige Zahl, bei der die X-Welle etwa 100 % des vorherigen Flats betragen kann.

 
exi писал(а) >>


Siehe hier... wenn dies Welle [B] ist, dann ist es ein Zickzack, weil der Pullback weniger als 61,8% von [A] beträgt. Aber in Zigzag [B] kann die Welle kein Dreieck sein (Neely schrieb dies auf seiner Website).

Vielmehr handelt es sich um ein ABC-X-ABC. Eine doppelte Drei, die einzige Zahl, bei der die X-Welle etwa 100 % des vorherigen Flats betragen kann.

Es ist also in etwa so? Ich weiß nicht genau, wo das X hingehört...



Ich bin richtig reingesprungen... Jetzt möchte ich auf die gleiche Weise abspringen :)
 
Alexan >>:


То есть как-то так? Не знаю куда Х поставить точно...

Die Hauptsache ist, dass er eingesprungen ist.))

 
Alexan писал(а) >>


Sie meinen so? Ich weiß nicht genau, wo das X hingehört...



Nein, wo das E endet, endet die ganze Struktur. Ich würde es so formulieren. D.h. X-A? -B? -C? Nach links verschieben.

 
exi писал(а) >>



Nein, wo das E endet, endet die ganze Struktur. Ich würde es so markieren. D.h. X-A? -B? -C? verschiebt sich nach links.


Es stellt sich also heraus, dass eine doppelte Wohnung gezeichnet wurde und nach oben drücken weiter? Mal sehen, ob es einen Anfangsimpuls für die Fortsetzung der Welle [E] geben wird.

 
Alexan >>:


То есть получается двойную плоскую отрисовали и вверх прем дальше? Поглядим, будет ли начальный импульс для продолжения волны [E]

Alexan, sieh dir den Caddy an.)) Und noch ein Stillleben für Sie, für das Sie sich am Montag interessiert haben.

 

Ja, meine Stopps haben die Käufe herausgenommen und ein Verkauf ist im Plus. Ich gehe noch nicht rein, setze den Verkaufsstopp unter das Tief... Allerdings ist es gefährlich. Glauben Sie, dass es noch zu einem großen Erfolg kommen wird? Bei Herrn Wolf?

Ich habe vorgeschlagen, die EU von Grund auf zu kaufen. Hat sich jemand eingekauft? Das habe ich nicht. Bestellung 3280 hat nicht funktioniert :(

Übrige Nachrichten für heute:

Do 08.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen

15:00 UK Ankauf von Wertpapieren durch die Bank of England 200 Mrd. 200 Mrd.
15:00 UK Zinsentscheidung der Bank of England 0,50% 0,50%
15:45 Eurozone EZB-Zinsentscheidung 1,00% 1,00%
16:30 Eurozone Pressekonferenz der EZB
16:30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in der Woche zum 5. April 433k 439k
16:30 USA Fed-Gouverneurin Elizabeth Duke spricht
18:30 US Rede von Fed-Gouverneur Daniel Tarullo
18:30 US Erdgasvorräte für die Woche bis zum 1. April 12 Milliarden Kubikfuß