EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1879

 
Heh, Leute, was über den Kauf des Yen bald mit einem Ziel knapp über 95 ??? niemand hat geschaut ... und es lohnt sich über den Yen Umkehr für die Euras denken
 
EricGR писал(а) >>
He, Leute, was ist mit dem bevorstehenden Kauf des Yen mit einem Ziel knapp über 95 ??? niemand hat nachgeschaut... und es lohnt sich, darüber nachzudenken, dass der Yen ein Reverse für die Eurasier ist


Der Yen ist keineswegs das Gegenstück zur EU. Glauben Sie, dass USDJPY=USDCHF ist? Chif ist der Gegenwert des Yen, da stimme ich zu, aber nicht der Yen. Schauen Sie sich einfach die Charts an :))
Und etwa 95... Kann den Hund ausführen... Ich bin wie ein Narr, der sich verkauft :(
 
Zum Dollar und zum Yen.
Eingestellt am 30. März dieses Jahres.
Ich ändere nichts an der Prognose, das Ziel ist lokal 91,46 !!!!.
(Es kann noch tiefer gehen, aber auf diesem Niveau muss es aus den Shorts herauskommen).
DAS NIVEAU IST AM GENAUESTEN!
Dann langt, langt, langt....

 
Übrigens, der Yen ist ein guter Indikator
 
Wer hat einen Indikator für MT: eine Uhr mit einer Stoppuhr ohne all den Schnickschnack?
 
wie hier?
Dateien:
 
cr0ss >>:
типа таких?

Es gibt einige, ich habe einen Haufen von ihnen, fast raten, was zu tun ist))) Einfach: Stunden-Minuten-Sekunden und sonst nichts.

 
strangerr >>:

Такие есть, у меня их куча, чуть ли не советуют что делать))) Простые: часы-минуты-секунды и больше ничего.

Wenn es kein allzu großes Geheimnis ist, wofür ist dann die Uhr?

 
strangerr >>:

Такие есть, у меня их куча, чуть ли не советуют что делать))) Простые: часы-минуты-секунды и больше ничего.

Ich hab's... Ich werde schreiben...

 
Galina писал(а) >>
Zum Dollar und zum Yen.
Eingestellt am 30. März dieses Jahres.
Ich ändere nichts an der Prognose, das Ziel ist lokal 91,46 !!!!.
(Es kann noch tiefer gehen, aber es ist notwendig, auf diesem Niveau aus den Shorts auszusteigen).
DAS NIVEAU IST AM GENAUESTEN!
Dann langt, langt, langt....



Danke, Gal. 91,46 ist gut :))