EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1862

 
Wo ist das Pfund auf dem Vormarsch?
 
antoniofx писал(а) >>
Wohin geht das Pfund?

Wo die Wellen hingehören - nach oben :)) Die Lücke wurde heute geschlossen, und das ist genug. Der Euro muss sie schließen.
 
antoniofx >>:
куда фунт рвется?

Hätten die Engländer einen König, würden sie ihm etwas für die jüdische Allianz vorwerfen.)))

 
strangerr >>:
Галина, вы же обещали циферки написать.)))


Nun, zunächst einmal habe ich es nicht versprochen :)
Und zweitens habe ich die Zahlen gestern mehr als einmal geschrieben :)
 
 
Galina >>:


Ну во-первых не обещала :)
А во вторых вчера не раз уже писала циферки :)

Schreiben Sie noch einmal, bitte)

 
Alex_Xv >>:

Напишите еще раз, пожалуйста)

Bitte lesen Sie die gesamte Liste.))

 

Wer geht nach Norden, wer geht nach Süden... Tauziehen... weiter geht's

 
Gestern habe ich geschrieben, dass der Euro ein wenig auf 1,3606 steigen könnte, aber ich habe auch gesagt, dass diese Bewegung vielleicht nicht stattfindet.
Das ist entweder 1,3606 oder 1,3318.
Und genau das ist der Fall.
Ich habe auch gesagt, dass wir jetzt die E-Welle im diametralen Diagramm beobachten, und die Art und Weise, wie sich die Euve verhält, bestätigt dies.
Die E-Welle ist durch solche langsamen und langwierigen Bewegungen gekennzeichnet, mit Pullbacks nach oben, wenn es scheint, dass der Trend seine Richtung geändert hat.
Kurz gesagt, ich würde jetzt nicht empfehlen, Bounces Up zu spielen, obwohl ich es persönlich sehr gerne tun würde :)
Ich habe diese Vorhersage am Freitag gemacht.
 
Galina >>:
вчера, я писала, что еврик в моменте может немного поднятся на 1.3606, при этом говарила, что этого движения может и не быть.
То есть либо сначало на 1.3606, либо сразу вниз на 1.3318.
Что в принципе и происходит.
Так же я говарила, что сейчас мы наблюдаем Е волну в диаметрике, и то как себя евра ведет это как раз подтверждает.
Е волна характеризуется такими медленными и нудными движениями, с откатами наверх, когда будет казаться что тренд поменял направление.
Короче говаря, играть сейчас в отскоки наверх я бы никому не рекомендавала, хотя мне лично очень этого хочется :)
Этот прогноз, я еще в пятницу выкладывала.


Ich stimme zu, was das Aufspringen angeht, mich juckt es auch, ich bin sogar einmal reingegangen, aber ich bin wieder rausgekommen.)))