EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1856

 
NikT_58, wo ist dein Freund Alexan? Er wollte gestern etwas mit Ihnen unternehmen und Sie sind verschwunden.
 
strangerr писал(а) >>

Der Euro ist gesunken, aber an der Aude sehe ich, dass er gestern Morgen und heute bei 9206 steht.))


9250 Was halten Sie von Aussie? Wir hatten eine Idee - vielleicht gibt es dort eine Terminalzeichnung auf den Tagebüchern (KDT)... Das wäre großartig. Nur kann ich es nicht gut in die allgemeine Struktur einpassen. Vielleicht kann exi helfen?
 
strangerr >>:
NikT_58, где твой друг Алексан? Он вчера хотел с тобой что нибудь изобразить, а ты пропал

Ich bin im Moment sehr krank.
Ich könnte es übersehen haben.

 
Alexan >>:


9250 как тебе по аусси ? Тут у нас мысль родилась - может там на дневках терминал рисуется (КДТ)... Было б здорово. Только не могу его красиво вписать в общую структуру. Может exi поможет?

Oder vielleicht.

 
strangerr писал(а) >>
NikT_58, wo ist dein Freund Alexan? Er wollte gestern etwas mit Ihnen unternehmen und Sie sind verschwunden.


Scheiße. Ich habe nicht gesehen, dass du dich an mich erinnerst. :))
Das Pfund schließt die Lücke... Er hat sie geschlossen, während ich geschrieben habe.
 
Ich habe dir gesagt, dass sie schummeln werden.
Raffiniert, ich weiß nicht, was ich sagen soll.
 
strangerr писал(а) >>

Oder vielleicht.



Hallo zusammen, ich war am Wochenende und am Montag sehr krank. Jetzt bin ich wieder auf track....
Über die AUD gibt es kein Terminal, es kann nicht....korrekt ein Komplex oder Dreieck sein.
 
Alexan >>:


ептиль. А я и не видел, что ты меня вспомнил. :))
Фунт гэп закрывает... Пока писал - закрыл он.

Und der Euro ist zusammengebrochen.

 
exi >>:



Всем привет! Я тут хорошенько отболел на выходных+понедельник. Теперь я опять в строю....
По поводу AUD там нет терминала, он там не может быть....скорее всего сложная или треугольник.

Es kann verkauft werden, wenn der Stundentag so endet.

 
Alexan >>:


ептиль. А я и не видел, что ты меня вспомнил. :))
Фунт гэп закрывает... Пока писал - закрыл он.

Und was sollen wir gemeinsam tun, Sir?