EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1745

 
odiseif >>:
добрый день всем ....народ подскажите кто что по доллар иене видит ....ато я шортил по 91,34 и вот сижу уже пару дней как идиот и смотрю в монитор что будет ....чучуть и дядя коля в гости заглянет ...ыыыыы
Форте, Галина, Сранжер отзовитесь и посмотрите что с этой парой происходит ....Галина вроде вы у нас дальнобойшик по парам ...что видете по этой паре ??

Das ist es, was mit ihr geschieht.

 
strangerr >>:

Вот, что с ней происходит.

Ich habe mich für den Dollar-Yen und nicht für den Euro-Yen entschieden.

 
yurok1987 >>:

понятно... как думаете щас от 50% фибы рост пойдет?

Bin ich ein Prophet?))

 
strangerr >>:

Я что, пророк?)))

nur eine Frage)

 
Potihonichku vverh palzem!
 
strangerr писал(а) >>

Das ist es, was mit ihr geschieht.


Was ist das für ein Truthahn, den du da hast? Steht da "position flip level", schreibt er die ganze Zeit oder nur einmal jedes Mal?

 
Vlad72 >>:


А что это за индюшок у тебя такой?Там надпись "уровень переворота позиции", она постоянно пишется или раз на раз?

Ja, ich habe es gestern Abend gefunden und eingebaut, und wenn ich mir das Verhalten ansehe, scheint es in Ordnung zu sein, aber das war's für heute.

 
strangerr писал(а) >>

Ja, ich habe es gestern Abend gefunden und eingebaut, und wenn ich mir das Verhalten ansehe, scheint es in Ordnung zu sein, aber das war's für heute.


Wie heißt es? Ich möchte es auch testen.
 
strangerr >>:

Да нашел вчера вечером, поставил, смотрю на его поведение, вроде бы неплохо, но это пока сегодня.

Können Sie den Link zu dem Truthahn weitergeben?

 
odiseif >>:
Also, aufgepasst.
Was die Langfristigkeit angeht, haben Sie Recht :)
Bei mir vor Ort nicht.
Der "doppelte Boden" und das Durchbrechen der langfristigen Widerstandslinie sind auf dem Bild zu sehen (ich habe es neulich gegeben, Sie werden es im Laufe der Woche sehen).
Jetzt versucht der Kurs, über diese Marke zu steigen, so dass die Indikatoren falsche Hinweise auf die bevorstehende Umkehr nach unten geben.
Es wird wahrscheinlich passieren, aber es wird überhaupt nicht tief sein, danach die Fortsetzung der Bewegung nach oben.

Was diese kleine Korrekturbewegung nach unten betrifft, wird Ihnen wahrscheinlich jemand anderes sagen, ich sehe sie nicht.
Das Paar wird innerhalb von zwei oder drei Tagen den Widerstand bei 93,70 erreichen, vielleicht sogar noch höher.
Dann (es ist offensichtlich!), wird das Paar für eine ernsthafte Umkehr gehen, in der Zeit von Anfang des Monats, durch die Umkehr wird es einen Zusammenbruch der schrägen Widerstandslinie bestätigen, und loszuwerden, die kaufen Long-Position für die Korrektur der "Double-bottom"-Muster rechnen.
Ich weiß nicht, wohin der Pullback gehen wird, aber es ist ungefähr das, worauf das Paar warten kann.
DANACH WIRD DER PREIS NOCH LANGE ZEIT STEIGEN.