EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1744

 
Es sieht so aus, als hätten wir bereits 1n erreicht, aber die Minuten drängen nach unten und lassen uns nicht hinein.
 
Bocman >>:


Скажите пож-та кто и почему ВВЕРХ будет ????

In Ordnung, ich sage es Ihnen. Am Samstagmorgen kam Soros blau angelaufen, hatte blaue Flecken, seine Hände zitterten, und er sagte: "Ich brauche einen Kater, sonst sterbe ich, denn letzte Nacht habe ich alles Geld in meinen Taschen verbrannt. Ich sagte: "Gut, aber sagen Sie mir, welche Euro-Bestellungen Sie haben. Ich schenkte ihm ein Glas Mondschein ein, er nippte daran, und es ging ihm besser. Er sagte, ich hätte den Euro abgerechnet und ein Gerücht in die Welt gesetzt, dass ich ihn fast auf Null drücken würde, und gestern Abend habe ich die Verkäufe abgeschlossen und mich köstlich amüsiert, um ihn anschließend abzuwaschen.

 
strangerr писал(а) >>

In Ordnung, ich sage es Ihnen. Am Samstagmorgen kam Soros blau angelaufen, hatte blaue Flecken, seine Hände zitterten, und er sagte: "Ich brauche einen Kater, sonst sterbe ich, denn letzte Nacht habe ich alles Geld in meinen Taschen verbrannt. Ich sagte: "Gut, aber sagen Sie mir, welche Euro-Bestellungen Sie haben. Ich schenkte ihm ein Glas Mondschein ein, er nippte daran, und es ging ihm besser. Ich trank ein Glas Schnaps, er trank es, ich sah besser aus, und er schimpfte.


Aber was passiert, wenn Soros den Euro (Monday's GOP) nach oben getrieben hat und jetzt schon umgedreht hat, wo die Bewegung ist?

 
Bocman >>:


ХОРОШИЙ ответ главное ПРАВДИВЫЙ но тока неувязочка вот получается ежели Сорос так ЕВУ качнул (ГЕПчик понедельника) вверх а теперь и УЖЕ перевернулся то где же движуха ???

Also sagte Zhorik, er würde es hin- und herschieben, damit es niemand erraten würde.

 
strangerr >>:

Так Жорик сказал, что подергает туда-сюда, чтоб никто не догадался.

und gehen Sie mit großen Mengen ein?

 
yurok1987 >>:

а Вы большими объемами в сделку входите?

Je nach Bedarf, aber nie mehr als 10 %.

 
Guten Tag an alle ....Leute sagen mir, wer den Dollar-Yen sieht .... Ich habe bei 91,34 geshortet und jetzt sitze ich seit ein paar Tagen wie ein Idiot da und schaue auf den Monitor, was passieren wird .... ...und Onkel Kolya wird vorbeikommen ...yyyy
Forte, Galina, Sranger, ruft mich zurück und seht, was mit diesem Paar passiert ....Galina ich glaube, du bist ein Paar Trucker ... was siehst du an diesem Paar?
 
Ich verstehe...
Wie lange sind Sie schon im Geschäft?
 
yurok1987 >>:
понятно...
а давно торгуете?

vor langer Zeit

 
strangerr >>:

давно

Verstehe... glauben Sie, dass er von 50 % des phiba ansteigen wird?