EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1684

 
Alexan >>:

Отвечаю Максимусу и Форте за Эллиота (последний, к сожалению, преждевременно скончался). Вот пример структуры - импульс 1-2-3-4-5, затем коррекция A-B-C. Самый примитивный пример.
Так вот - если брать более мелкий уровень, то есть разложить каждую из перечисленных волн на волны мелкого порядка, то получится так (начиная с волны 5 и заканчивая волной А, чтоб не засорять эфир) - волна 5 состоит из 5ти волн (т.к. это импульсная волна), волна А, как ни странно, ссотоит тоже из 5-ти волн (в случае зигзага, т.к. его формула 5-3-5). То есть получается идет подряд две пятиволновки - 1-2-3-4-5-1-2-3-4-5. В сумме - 5+А. Вот, Форте, и ответ на вопрос, почему после пятиволновки идет пятиволновка... Нужно считать уровни бОльшего порядка, вот и всё
И так вариатов куча. Может и несколько троек подряд идти. Например треугольник состоит из 5 троек.
Сводить теорию Эллиота к примитивному случаю 1-2-3-4-5-A-B-C думаю не стОит. Все гораздо сложнее, стОит только почитать книжки. Того же Нили например.

Was können Sie sonst noch empfehlen?

 
 
Alexan писал(а) >>

Als Antwort auf Maximus und Forte für Elliot (letzterer ist leider zu früh verstorben). Hier ist ein Beispiel für eine Struktur - 1-2-3-4-5 Schwung, dann A-B-C Korrektur. Das primitivste Beispiel.
Also - wenn wir eine flachere Ebene nehmen, d.h. jede der oben aufgeführten Wellen in Wellen einer kleineren Reihenfolge zerlegen, kommt folgendes heraus (beginnend mit Welle 5 und endend mit Welle A, um nicht die Luft zu verstreuen) - Welle 5 besteht aus 5 Wellen (weil sie eine Impulswelle ist), Welle A, seltsamerweise, ebenfalls aus 5 Wellen (im Falle eines Zickzacks, weil ihre Formel 5-3-5 ist). Das heißt, es gibt zwei aufeinanderfolgende 5-Wellen - 1-2-3-4-5-1-2-3-4-5. Die Summe beträgt 5+A. Hier, Forte, ist die Antwort auf die Frage, warum auf eine Fünf-Wellen-Welle eine Fünf-Wellen-Welle folgt... Man muss die Ebenen höherer Ordnung zählen, das ist alles.
Und es gibt eine Menge Variationen. Es kann mehr als eine Triole in einer Reihe geben. Ein Dreieck besteht zum Beispiel aus fünf Dreiergruppen.
Ich denke nicht, dass man Elliots Theorie auf den primitiven Fall von 1-2-3-4-5-A-B-C reduzieren sollte. Es ist viel komplizierter als das, lesen Sie einfach die Bücher. wie z.B. Neely's.


Stark... aber ich denke, ich weiß es nicht, bis ich ein Buch wie das von Neely zum Beispiel gelesen habe.... WO ist das Ende der fünften Welle, Alex?
Was in Büchern über sie geschrieben wird, wo das Ende der fünften Welle auf den Euro das quid Point einen Finger einen Platz auf dem Zeitplan (auf dem Zeitplan, weil der Zeitplan wird uns zeigen, und die Zeit, und nicht nur Ziel)

Jeden Tag wird mir mehr und mehr klar, dass die technische Analyse Unsinn ist und die fünfte ......
Wenn man die Wolken zu lange betrachtet, sehen sie aus wie Schiffe, Igel, Stiefel usw.

Wenn ich die Wolken zu lange betrachte, sehen sie aus wie Schiffe, Igel, Presslufthämmer usw.
 
MaximuS60 писал(а) >>

>> Was raten Sie sonst noch?


Wenn man Zeit hat, Wellen zu studieren (ein normales Studium), sagen wir mindestens ein oder zwei Jahre, dann gibt es eine Menge. Neely, zum Beispiel, studiert seit 20 Jahren :)))
Wenn Sie mir einen Brief in Ihren Briefkasten werfen, schicke ich Ihnen das Buch über Wellen von Neely und Prekter. Wenn Sie sich wirklich entschlossen haben, es zu studieren. Aber ich warne Sie, ein oberflächliches Studium wird Ihnen nicht helfen. 1-2-3-4-5-A-B-C funktioniert hier nicht...
 
Alexan писал(а) >>

Als Antwort auf Maximus und Forte für Elliot (letzterer ist leider zu früh verstorben). Hier ist ein Beispiel für eine Struktur - 1-2-3-4-5 Schwung, dann A-B-C Korrektur. Das primitivste Beispiel.
Also - wenn wir eine flachere Ebene nehmen, d.h. jede der oben aufgeführten Wellen in Wellen einer kleineren Reihenfolge zerlegen, kommt folgendes heraus (beginnend mit Welle 5 und endend mit Welle A, um nicht die Luft zu verstreuen) - Welle 5 besteht aus 5 Wellen (weil sie eine Impulswelle ist), Welle A, seltsamerweise, aus 5 Wellen (im Falle eines Zickzacks, weil ihre Formel 5-3-5 ist). Das heißt, es gibt zwei aufeinanderfolgende 5-Wellen - 1-2-3-4-5-1-2-3-4-5. Die Summe beträgt 5+A. Hier, Forte, ist die Antwort auf die Frage, warum auf eine Fünf-Wellen-Welle eine Fünf-Wellen-Welle folgt... Man muss die Ebenen höherer Ordnung zählen, das ist alles.
Und es gibt eine Menge Variationen. Es kann mehr als eine Triole in einer Reihe geben. Ein Dreieck besteht zum Beispiel aus fünf Dreiergruppen.
Ich denke nicht, dass man Elliots Theorie auf den primitiven Fall von 1-2-3-4-5-A-B-C reduzieren sollte. Es ist viel komplizierter als das, lesen Sie einfach die Bücher. wie z.B. Neely's.

Ich mache alle meine Vorhersagen auf der Grundlage des Wellenmusters, ausgehend von der höchsten TF, und es gibt immer nur fünf Wellen auf dem Markt, es gibt keine drei Wellen...Der Preis steigt immer von der ältesten TF zur kleinsten - im Moment ist bei Währungen die größte TF ein Monat - und der geschätzte Elliott arbeitete mit nicht mehr als einer wöchentlichen, so dass seine Theorie im Idealfall - wie er es sah - herauskommt, weil er seine Theorie nicht aus dem Nichts und auf der Grundlage von Zeitreihen entwickelte - sondern im Herzen des Grundgesetzes, das die idealen Strukturen und das Wachstum aufbaut - ein Baum oder was auch immer, alles miteinander verbunden.Was die gemalte Fünf-Wellen-Struktur betrifft, müssen Sie es falsch verstanden haben - die Struktur 1-2-3-4-5 wird von 1-2-3-4-5 und nicht als A-B-C gefolgt und es gibt viele Beispiele auf dem Markt ... Und nicht, was Sie beschrieben, dass die höhere Ordnung folgt der jüngeren - ist nicht das Beispiel, das Sie geben. Ich denke, wir müssen uns die Fibo-Levels genau ansehen und sehen, wie sich die Situation verändert ... Leider hatte Elliott keine so großartigen und einfach zu bedienenden Werkzeuge wie MT4 und Fibo-Chart-Objekte, mit deren Hilfe man leicht Wellen identifizieren und verstehen kann, wie sich der Markt bewegt ...
 
bariga >>:



Kein Vergehen....
Ich denke, dass Sie zuerst durch einen Zwischenstopp geschlossen werden und dann wird der Markt in Ihre Richtung gehen.
 
Alexan писал(а) >>

Leute, jeder hat seine eigene Art, den Markt zu analysieren.
Jeder sieht das anders.
Sie müssen sich nicht einschränken.
Jedes System ist gut, wenn man damit Geld verdienen kann.
All diese Debatten, die in diesem Forum geführt werden, haben also keine Bedeutung.
Sie nehmen nur Platz weg und vergeuden Zeit.
Lass uns einfach tauschen und das war's.

 
Galina >>:


Gesetz der Bösartigkeit)
 
forte928 писал(а) >>

Ich mache alle Vorhersagen auf der Grundlage der Unwave-Struktur, ausgehend von der ältesten TF, und es gibt immer nur fünf Wellen auf dem Markt, es gibt keine drei Wellen...
Und was die gemalten fünf Wellen anbelangt, so haben Sie wohl etwas falsch verstanden - auf die Struktur 1-2-3-4-5 folgt 1-2-3-4-5 und nicht A-B-C, und es gibt viele solcher Beispiele auf dem Markt.

Forte, habe ich Sie richtig verstanden? Wollen Sie damit sagen, dass es überhaupt keine Dreier gibt, sondern immer nur Fünfer hintereinander? :))) Um eine lange Geschichte kurz zu machen.
Niroba sagte das Gegenteil, alle A's können in C's umgewandelt werden :))). Wem soll man da noch glauben?

Hier ist ein Beispiel für eine Kennzeichnung. Du denkst, es sind alles Fünfer?



Die Fünfer, die du auf deinen Bildern hast, sind gar keine Impulse. Lesen wir:

 
Alexan писал(а) >>



Forte, habe ich Sie richtig verstanden? Wollen Sie damit sagen, dass es überhaupt keine Dreier gibt, sondern dass es immer Fünfer hintereinander gibt? :))) Um eine lange Geschichte kurz zu machen.
Niroba sagte das Gegenteil, alle Fünfen können zu Dreien werden :))) Wem soll man da noch glauben?


Glauben Sie demjenigen, der korrekte Vorhersagen macht... Seine Tripel sind im Wesentlichen 1-2-3-4-5, was er gesehen hat... Legen Sie einen Fächer darauf und Sie werden sehen, wie die fünf Wellen gebildet werden...Wenn Sie lieb zu Ihnen Niroba macht so viele Fehler in das Timing der Prognosen, dann gehen Sie zu ihm und fragen, warum er keine Timing-Parameter - er hat mehr als mein Job in Forex, und ich habe gelernt, den Zeitpunkt des Beginns und des Endes der Wellen 1-2-3 zu unterscheiden ist einfach, 4 und 5 haben noch Fragen über das Ende, aber ich denke, nach ein wenig Zeit werde ich diese Fragen zu regeln...
Hier ist ein Bild, wie ich Wellen erkenne und wie Niroba sie sieht...