EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1683

 
kommt eine gute Welle heraus:
 

Abgesehen von den Vorhersagen, wollen wir mal sehen, wer wo steht. Ich frage mich, ob Sie pos. auf Ihre Vorhersagen wetten?
Oder auf andere testen.
Ich habe einen Verkauf von 1,3412 TP-1,3280, SL-1,3660, Tral-90. Durchbruch am Mittwoch, Donnerstag.

 
Sta2066 >>:

Кроме прогнозов,давайте уж кто куда стоит.Интересно ставите ли поз.по своим прогнозам?
Или на других испытываете.
Имею Sell от 1.3412 TP-1.3280, SL-1.3660, Tral-90. Разруливание-среда,четверг.

Ich hatte gestern Gewinne für die Buchten ausgelöst (ich hatte ein paar Aufträge hinzugefügt) bei 1,3420 .... Derzeit keine offenen Stellen ... Warten auf den Preis bei 1,3450 für den Verkauf ... oder je nach Situation am Montag bei den European Open ... davor werde ich noch schlafen ... Ich erwarte eine schwache Bewegung am Montag und Dienstag zwischen 1,3450 und 1,3350 +/- für den Lärm...

 
Sta2066 >>:

Кроме прогнозов,давайте уж кто куда стоит.Интересно ставите ли поз.по своим прогнозам?
Или на других испытываете.
Имею Sell от 1.3412 TP-1.3280, SL-1.3660, Tral-90. Разруливание-среда,четверг.

Ich habe alles geschlossen, aber ich werde einen Verkauf

 
Galina >>:
Форте, а можно тебя попросить, еще по доллар франку выложить ???

Galina, nur für Sie, möchte ich ein großes Geheimnis des mt4-Terminals enthüllen. Wenn Sie das Diagramm des ausgewählten Paares im gesamten Fenster des Terminals öffnen, setzen Sie den Mauszeiger auf die "horizontale Skalenlinie", so dass unter dem Zeiger Rechts-Links-Pfeile < > und die Aufschrift "horizontale Skala" erscheinen, dann drücken und halten Sie die linke Maustaste, um das Diagramm nach rechts zu ziehen, bis zur maximalen Ausdehnung und scharf nach links zurück, bis es anhält, maximal komprimiert. Es ist möglich, in die Zukunft zu schauen. Je größer TF gewählt wird, desto weiter kann man schauen. Das habe ich auf einem Seminar gelernt, und strangerr hat mich gebeten, es auch Ihnen beizubringen. Du machst das ständig, aber sagst es niemandem.

 
Sta2066 >>:

Кроме прогнозов,давайте уж кто куда стоит.Интересно ставите ли поз.по своим прогнозам?
Или на других испытываете.
Имею Sell от 1.3412 TP-1.3280, SL-1.3660, Tral-90. Разруливание-среда,четверг.

Verkaufen 1,3410 Ziel 100pp dann auf halbem Weg dorthin.

 
EURUSD
Keine offenen Positionen.
Ich werde von der Eröffnung an short gehen.
Wenn er höher steigt, werde ich mehr kaufen.
Stop-Losses bei 1,3582
Gewinn bei 1,2969, ich denke, es wird am 8. April realisiert werden, der längste sicherlich.

EUR AUSSIE.
Longs sind offen, und das schon seit mehr als einem Monat. Langfristig, also mit dem Ziel, 6 bis 15 Monate darin zu sitzen.

EUR FRANK.
Offene Longpositionen.
Der durchschnittliche Einstiegspreis liegt bei etwa 1,4240.
Der Stopp liegt jetzt bei jeder Position auf dem Einstiegskurs.
Wenn es zu einem Rückzug kommt, werden wir uns einzeln zurückziehen, und etwas wird übrig bleiben.
Im Allgemeinen habe ich keine Hoffnungen, ich denke, dass das Paar wird die Tiefs zu aktualisieren.
Ich bin eingestiegen, weil die Stelle einfach zu schön war.
Es gibt keinen Gewinn als solche.... Ich werde mir die Situation ansehen.

AUSSIE DOLLAR.
Kurze Hosen sind offen.
Der Einstiegskurs lag bei durchschnittlich 0,9160.
Auch der Stopp wird für jede Position bei "Null" aufgeschlüsselt.
Was das vorhergehende Paar betrifft, so denke ich, dass es neue Höchststände erreichen wird, wonach der Aufbruch beginnen wird.
Dies ist eher ein "vorläufiger" Einstieg in die Shorts.
Der Gewinn ist ziemlich nah, bis er das Niveau von 0,8725 erreichen kann.
Danach wird das Paar neue Höchststände erreichen, und dann könnte ich anfangen, das Paar für eine lange Zeit zu verkaufen.
:))))
Dies sind meine Positionen.
Alle meine Karten sind raus :)))
 
Sta2066 >>:

Кроме прогнозов,давайте уж кто куда стоит.Интересно ставите ли поз.по своим прогнозам?
Или на других испытываете.
Имею Sell от 1.3412 TP-1.3280, SL-1.3660, Tral-90. Разруливание-среда,четверг.

Meine haben alle gesehen: kaufen 1,3351 in boo und kaufen 1,3552 ohne Stop. Unmittelbar nach der Eröffnung morgen werde ich ein Kauflimit bei 1,3355 und einen Verkaufsstopp bei 1,3265 setzen.

 
strangerr писал(а) >>

Und die Linie von 1,3350?


Ist das der Grund, warum Sie ein 1-Billionen-Dollar-Depot eröffnen würden?
 
forte928 писал(а) >>


Die erste Frage, die ich mir sofort stellen kann, lautet: Warum kann eine Fünf-Wellen-Welle nach einer Fünf-Welle beginnen? Die Antwort auf diese Frage wird Elliot, den Sie respektieren, nicht beantworten...

Ich antworte Maximus und Forte für Elliot (letzterer ist leider zu früh verstorben). Hier ein Beispiel für eine Struktur - ein 1-2-3-4-5-Impuls, dann eine A-B-C-Korrektur. Das primitivste Beispiel.
Also - wenn wir eine flachere Ebene nehmen, d.h. jede der oben aufgeführten Wellen in Wellen einer kleineren Reihenfolge zerlegen, kommt folgendes heraus (beginnend mit Welle 5 und endend mit Welle A, um nicht die Luft zu verstreuen) - Welle 5 besteht aus 5 Wellen (weil es eine Impulswelle ist), Welle A, seltsamerweise, aus 5 Wellen (im Falle eines Zickzacks, weil seine Formel 5-3-5 ist). Das heißt, es gibt zwei aufeinanderfolgende 5-Wellen - 1-2-3-4-5-1-2-3-4-5. Die Summe beträgt 5+A. Hier, Forte, ist die Antwort auf die Frage, warum auf eine Fünf-Wellen-Welle eine Fünf-Wellen-Welle folgt... Man muss die Ebenen höherer Ordnung zählen, das ist alles.
Und es gibt eine Menge Variationen. Es kann mehr als eine Triole in einer Reihe geben. Ein Dreieck besteht zum Beispiel aus fünf Dreiergruppen.
Ich denke nicht, dass man Elliots Theorie auf den primitiven Fall von 1-2-3-4-5-A-B-C reduzieren sollte. Es ist viel komplizierter als das, lesen Sie einfach die Bücher. Neely, zum Beispiel.