EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1674

 
mixo_lexus >>:

Удачно ессно )) А также хочу пожелать Всем удачных выходных ! Весна на дворе !


Dankeschön
 
Falsch, Galina, sie wird viel mehr tun)))), im Ernst, zumindest in den ersten Tagen der nächsten Woche werde ich nicht einmal an das Wort "kurz" denken.
Galina >>:


С ценой закрытия недели я явно ошиблась.
Но думаю так закроется месяц.
Короче жду разворота вниз по евре с понедельника.
Думаю она все уже сделала, что могла наверх.
Особо мнение не меняю, все так же.
А это движение явно не разворот.
 
Und Baba Yaga ist dagegen))), mach den Keller für die Kerle fertig.
mixo_lexus >>:

Коррекция с Понедельника вниз Согласен .. еси пойдём вверх.. Трише и Бернанке нужно закрыть в подвале и... . . .. . . .. . . .

 

Können Sie mir das bitte sagen! Wo kann ich ein Archiv mit 5-Min.- und 15-Min.-Kursen der letzten 3-5 Jahre herunterladen?

 
Minuten in ein beliebiges tf konvertieren. http://www.fxdd.com/ru/mt1m-data.html
Fraktal >>:

Подскажите плиз! Где можно скачать архив котировок 5 мин. и 15 мин за последние 3-5 лет?

 
Tut mir leid, es funktioniert bereits.
Fraktal >>:

Что-то ссылка не пашет!

 
Fraktal писал(а) >>

Ich bekomme den Link nicht zum Laufen!


Kopieren Sie den Link und öffnen Sie ihn in einem neuen Fenster. Der Link funktioniert.
 
Minuten werden in einen beliebigen Zeitrahmen umgerechnet. http://www.fxdd.com/ru/mt1m-data.html
Ich versuche, mit MT4 zu arbeiten. Können Sie mir sagen, wie ich das alles hinzufügen kann, um zu zeigen
 
Bitte...
Wenn eine Frage wie "Geben Sie mir einen Link" oder "Aus irgendeinem Grund funktioniert es bei mir nicht
", die sich auf eine bestimmte Person bezieht und nicht auf alle, schreiben Sie bitte privat...
Es ist ärgerlich, den Briefwechsel zwischen Marksky und Engels zu lesen .... Ich denke, es ist besser für alle...
 
Erzählen Sie uns lieber von Ihren Euro-Plänen für die nächste Woche.))
oleniknik >>:
Просьба...
Если вопрос типа "дай ссыль" или "у меня почему то не работает" которые относятся кому то конкретно а не ко всем, писать будем в личку...
Напрягает перечитывать переписку Маркского с Энгельским .... Я думаю так будет лучше для всех...