EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1666

 
strangerr >>:

Haben Sie eine Pille für elway, macht das Antivirus es kaputt?

 
Sta2066 писал(а) >>

Interessant ist, dass das DC, während ich herumlief, das Verkaufslimit bei 1,3412 nicht ausführte, sondern einfach annullierte...? Ich glaube nicht, dass wir dorthin zurückkehren werden.


Der Preis war, dass Sie wahrscheinlich nicht genug Geld hatten, um eine Position zu eröffnen, also hat er sie storniert.
 
Ich möchte den Zeitfaktor ausschalten, aber X-Zero für MT berücksichtigt ihn einfach, er kann elementar überprüft werden - setzen Sie den Indikator und schalten Sie die Ströme um, wie es mir erklärt wurde, in MT ist es technisch unmöglich, einen solchen Indikator ohne Berücksichtigung der Ströme zu implementieren.
exi >>:



Такие графики только с толку сбивают. Отсечь фактор времени при анализе это большая ошибка.
А эти графики как раз его и не учитывают.
 
Vlad72 писал(а) >>

Der Preis war, dass Sie wahrscheinlich nicht genug Geld hatten, um eine Position zu eröffnen, also hat er sie storniert.


Es war Geld für 20 dieser Bestellungen da, ich habe es überprüft. Es ist wieder so weit.

 
Er wollte mich nicht einmal herunterladen lassen, hat die Verbindung unterbrochen, ich habe nach einer anderen gesucht.
RekkeR >>:

У тебя таблетку к елвейе, антивирус сносит?

 
Ich habe beschlossen, dass Sie sich nicht zufrieden geben müssen.))
Sta2066 >>:


Денег на 20 таких ордеров было.Я проверил.

 

Die Idee ist, dass ein Kreuz über das andere gesetzt wird, nachdem der Preis X Pips überschritten hat. Aber es ist ein großer Unterschied, ob der Preis X Pips in 1 Stunde oder 10 Tagen überschritten hat.
Deshalb mag ich solche Diagramme nicht.

 
strangerr писал(а) >>
Ich habe beschlossen, dass Sie sich nicht zufrieden geben müssen.))



Das war's. Jetzt aus Prinzip.
 
So sollte es sein, ich wollte es auch so machen, aber es funktioniert nicht. Wenn Sie einen solchen Indikator für MT zu machen, dann sollte das Bild das gleiche sein, unabhängig von der Zeitrahmen, versuchen, eine zu machen, vielleicht wird es funktionieren, ich persönlich und diejenigen, die ich kontaktiert haben, nicht erfolgreich.
exi >>:

Суть в том что крести ставится над другим после прохода цена Х пунктов. Но существует огромная разница между тем когда цена прошла Х пунктов за 1 час или 10 дней.
Я поэтому и не люблю такие графики.

 
Der Goldpreis spielt wieder verrückt. Wenn die euras folgen, ist 1,35 nicht die Grenze.
Gold ist ein gutes Instrument, wenn Sie eine Woche lang in kleinen Mengen laden.